1. Spieltag Gruppenphase: Inter Mailand - FC BAYERN 0:2

• So stelle ich mir einen souveränen Auftritt auswärts unter Europapokal-Flutlicht vor!

Gerade defensiv war das eine sehr reife Leistung gegen ein sicherlich nicht überragendes, aber nichtsdestotrotz galliges Inter. Offensiv hat mir gefallen, dass wir das Spiel immer mal wieder breit gemacht haben. Im gegnerischen Strafraum waren wir öfters mal zu verspielt, haben uns dennoch verlässlich in gute Abschlusssituationen bringen können.

Top Leistung, mit Sané als Mann des Spiels.

Da geht man doch zufrieden ins Bett!

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Btw: von fünf (Jubel) deutschen Mannschaften verlieren 3 - und das waren eher die mit „Losglück“.^^

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wer heute unzufrieden ist, sollte vielleicht den einen oder anderen Maßstab mal hinterfragen. Wir haben gut gespielt und verdient drei Punkte geholt.

Sauber.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Guter Auftakt. 3 Punkte in Mailand. Jetzt gilt es die 3 Heimspiele zu gewinnen und am Besten in Pilsen auch noch einen 3er einzufahren.:)

Zu Upas 10 Minuten verkneife ich mir lieber einen Kommentar. Leroy verdient man of the Match.

• wenn inter so die nächsten spiele bestreitet, dann sehe ich sie in der europa league. pilsen ist zu schwach.

der gruppensieg entscheidet sich dann zwischen uns und barcelona.

• Habt ihr die Geschichte mit Griezmann mitbekommen. Atletico hat eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Minutenzahl... - nun wird Griezmann immer erst nach frühestens 61 Minuten eingewechselt, was Barcelona ziemlich ärgert. Hat heute in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt...

0

• Habt ihr die Geschichte mit Griezmann mitbekommen. Atletico hat eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Minutenzahl... - nun wird Griezmann immer erst nach frühestens 61 Minuten eingewechselt, was Barcelona ziemlich ärgert. Hat heute in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt...

Mitbekommen und für gut befunden :thumbup:

Ja...in Minute 90 + 11 !!!

Was hat der Marciniak denn da wieder verbrochen ?

#Außer Betrieb

• Das war eigentlich schon klar als das Los gezogen wurde…..trotzdem braucht man nicht eine Woche vorher schon die Hosen voll haben….

PS: Inter war jetzt auch nicht gerade ein Freilos 😉

Wer hat denn die Hosen voll?

Ich hab einen User zitiert...

Lesen...

• mit gutem deutsch.

der kerl passt perfekt bei uns rein.

Ja. Da würde mich mal interessieren, warum er es so gut kann. Das kann nicht nur Schuldeutsch sein. Der spricht m.E. sogar besser und mit einem größeren Wortschatz als die anderen niederländischen Spieler, die vorher hier waren.

0

• Für mich ein zufriedenstellendes Spiel.

Hinten bis auf die unsinnigen Patzer sicher, nach vorne kreativ und variabel.

Sane Weltklasse,Kimmich stark, de Ligt und Hernandez gut (bis auf lhs Bock). Auch Sabitzer gefiel.

Nicht gefallen haben mir Mane und Coman.

Beide hatten immerhin je 2 gute Aktionen, aber das war schon arg viel Stückwerk, vor Allem, was die Entscheidungsfindung beider angeht.

Gnabry hat aber alle Vögel angeschossen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Nicht gefallen haben mir Mane und Coman.

Beide hatten immerhin je 2 gute Aktionen, aber das war schon arg viel Stückwerk, vor Allem, was die Entscheidungsfindung beider angeht.

Das finde ich jetzt schon ziemlich schwach. Das du mach 10 Minuten die Coman-Keule rausholst ist eine Sache, aber dann im

Nachgang zu diesem Spiel nachzukarten ist schon ziemlich drüber.

Coman hatte in den ersten 15 Minuten einige Aktionen in denen er total überhastet schlechte Pässe und Abschlüsse hatte. Danach hat er Müller und Mané je einmal in Szene gesetzt und nach einem

Sprint über mehr als den halben Platz einen Angriff von Inter am eigenen 16er geklärt. In der zweiten Halbzeit hat er wieder Mané und Müller stark bedient und mit Sané den doppelten Doppelpass gespielt der zum 2:0 geführt hat (und das obwohl Coman ja eigentlich überhaupt nicht passen kann). Du solltest dein festgefahrenes Bild zu einzelnen Spielern gelegentlich schon ein bisschen reflektieren, sonst wirken solche Bewertungen doch arg albern.

• Bisschen pomadiger Auftritt von unsgegen ein total pomadiges Team.

Selten zuletzt einen derart schwachen Gegner erlebt wie Inter. Die spielen wie ein Thekenteam, in dem 2 Ex-Stars mitkicken.

Mehr war nicht nötig. 0:2 reicht.

Weiter gehts.

• Ja. Da würde mich mal interessieren, warum er es so gut kann. Das kann nicht nur Schuldeutsch sein. Der spricht m.E. sogar besser und mit einem größeren Wortschatz als die anderen niederländischen Spieler, die vorher hier waren.

Vielleicht einfach ein Sprachtalent. Sein Englisch scheint ja auf vergleichbarem Niveau zu sein.

• Nicht berauschend, aber gut und solide. Bin zufrieden. Sane und vor allem Coman haben das Spiel etwas mehr rausgezogen als zuletzt und Kimmich war etwas tiefer. Das ist besser. Müller und Sané kommen allerdings nicht richtig zur Geltung. Schaut man sich Kimmichs und Müllers Aktionsradius an würde man fast meinen, dass sie sich auf der 8er Position abgewechselt haben, Müller einen Tick zu defensiv finde ich. Mit Coman rechts werde ich nicht wirklich warm und Mane als einzige Spitze bei defensiven Gegnern auch nicht. Sane hatte einen guten Tag, schön :)