1. Spieltag Gruppenphase: Inter Mailand - FC BAYERN 0:2

  • Also alles Kackgegner die wir bisher bezwungen haben.

    Was machen die ganzen Jammerlappen nur, sollten wir Barcelona schlagen?

    Sollten wir verlieren melden wir die Mannschaft am besten ab und das Forum bleibt eine Woche zu.

    Einzig der Spezielle und der mit seinen 3 Follower’n auf YouTube können sich dann ihren Müll untereinander austauschen, die haben es ja drauf.

    Keep calm and go to New York

  • OK, Kackgegner nehme ich zurück, FFM, WOB, Bochum und MG sind natürlich die Creme de La Creme des deutschen Fußballs und wer all diese Mördergegner UND Leipzig in einem sinnlosen und uninteressanten Supercup Finale schlägt, das unfassbar starke Leipzig, das nach 5 Spieltagen seinen Trainer entlassen hat, der muß natürlich ins CL Finale kommen, mindestens.....


    Ach ja, egal wie diszipliniert die sind/waren, auch Union war ein Kackgegner, der uns aber relativ gut in Schach hatte!

    Inter würde ich mit Frankfurt auf die gleiche Stufe stellen. Daher ist 2:0 eine gute individuelle Leistung der Spieler, ohne, wie in der Vorrunde, erkennbaren Konzept des Trainers. Oder hat jemand ein System in dem Spiel gesehen? Die Dinge, Tore, die auf dem Platz geschehen würde ich nicht als unberechenbar, eher als zufällig sehen. Die Spieler mit ihrer Spielfreude und Klasse haben ihre Aufgabe erfüllt, der Taktiker nicht.

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Du nervst den Großteil der User hier seit Monaten mit deiner Heulerei, Weinerei und den ewigen Befürchtungen, dem ständigen Schlechtmachen aller möglichen positiven Aspekte. Dein Beitrag an moenne ist ein sehr gutes Beispiel dafür wie man Dinge, die im Fußball nun mal passieren, aus Zwang schlecht auslegen kann oder muss. Ich hab keine Ahnung, was deine Motivation dahinter ist, ein bisschen mehr Mia san und Mia und weniger Mimimi würde dir gut zu Gesicht stehen. Und solange mich deine Beiträge hier nerven, wirst du es aushalten müssen, dass ich dir ebenso auf die Nüsse gehe.

    Diese Dinge, die ich im Beitrag an Moenne kritisiert habe, haben 99% der User hier in der vergangenen Rückrunde ebenfalls kritisiert. Nur, weil wir ein gutes Transferfenster hatten, sind diese Fehler plötzlich nicht mehr so schlimm? Es gibt keine Motivation dahinter. Mein Charakter ist halt so, dass ich schlechte Dinge verbessern will, damit die Guten dadurch noch besser werden. Wenn du nicht so verbissen wärst und immer nur einzelne Sätze oder Wörter rauspicken würdest, um mich wieder angehen zu können, würdest du feststellen, dass ich auch oft genug positive Dinge schreibe.

    Und Mia san Mia bedeutet nicht, alles durch die Bayernbrille zu betrachten.

  • Eieiei. Wenn man hier liest was los war, braucht sich keiner mehr wundern wenn kaum noch qualitativ ausgerichtete Nutzer den Spieltagsthread nutzen.


    Naja, wer Freude daran hat..



    Ich freue mich über den letztlich souveränen 2-0 Auswärtssieg bei Inter Mailand. Hätte wohl jeder von vornherein genommen.


    Und nun heißt es Tage zählen bis zum Showdown gegen das neue Barca (jaja dazwischen ist noch Buli). Da wird die Welt zuschauen!

    0

  • Wird die Welt. Für mich ist das Spiel gegen den VFB deutlich wichtiger.


    Ob wir nun gegen Barca gewinnen oder nicht - die Gruppenphase überstehen wir auf jeden Fall. Insofern war das gestern vermutlich schon die wichtigste Begegnung von allen.

    Saisonstart am 22. Spieltag - Deutscher Meister nur der FCB!

  • Wird die Welt. Für mich ist das Spiel gegen den VFB deutlich wichtiger.


    Ob wir nun gegen Barca gewinnen oder nicht - die Gruppenphase überstehen wir auf jeden Fall. Insofern war das gestern vermutlich schon die wichtigste Begegnung von allen.

    Und ob wir gegen Stuttgart gewinnen macht einen Unterschied für die Meisterschaft?

    0

  • Finde auch, wir sollten unseren Titel zurückgeben. Wer gegen Bochum nicht gewinnt, hat es einfach nicht verdient!^^

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Inter ist absolutes europäisches Mittelmaß, keine Schnelligkeit in der Truppe, Spieler, die großteils über ihren Zenit sind, nicht nur auf gestern bezogen, die sind keine Top 20 Mannschaft heuer, man muss sie auch nicht stärker reden als Sie sind.

    Ich glaube, moenne geht es hauptsächlich um die Diskrepanz zwischen den Reaktionen auf die Auslosung und denen auf unser gestriges Spiel. Ich hoffe jedenfalls, dass es moenne darum geht, mir geht es jedenfalls so :P.


    Nach der Auslosung: Mördergruppe, Barca und auch Inter absolute Topgegner, müssen uns strecken, um überhaupt weiterzukommen.

    Nach gestern: Inter schwach, Kackgegner.


    Klar, das sind größtenteils nicht die gleichen user, die sich auf einmal um 180 Grad drehen, sondern unterschiedliche user, und Du bist vermutlich auch keiner der "Inter ist ein Topgegner"-Fraktion gewesen, aber trotzdem finde ich diese Diskrepanz witzig.

    0

  • Damit dürfte die Gruppe schon entschieden sein. Gegen Pilsen gibt es 6 Punkte, Inter schlagen wir auch zu Hause. Es geht mE jetzt nur noch um Platz 1. Inter hätte heute mindestens einen Punkt holen müssen, um die Gruppe spannend zu gestalten.


    Und nun werfe man mir gerne Arroganz vor.

    :/ In den Spielen gegen Pilsen sehe ich die größte Gefahr :thumbsup:, komm da rotieren wir mal 8 Mann raus und dann gucken wir uns blöd an und diskutieren hier den nächsten Tag die Vereinsauflösung:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wenn Augsburg im Pokal ein „Freilos“ ist, was ist denn dann Stuttgart in der Liga?

    Eine Pflichtaufgabe mit dem Unterschied, dass in BL-Spielen nicht immer ein Team gewinnt.

    Saisonstart am 22. Spieltag - Deutscher Meister nur der FCB!

  • Was hier so los ist, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ja, Inter ist nicht auf dem absoluten Top Level. Aber doch ein bedeutender Name im europäischen Fußball. Wer nach der Auslosung einen recht ungefährdeten und in Summe überzeugendem Auftritt bei Inter nicht unterschrieben hätte, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen.


    Das Schlechtreden des Gegners ist auch eine absolute Unart. Ist es nicht vielleicht so, dass Inter so wenig zu melden hatte, weil wir sie im Griff gehabt haben? Würden Spieler und Trainer eine derart vom Negativen geprägte Sichtweise an den Tag legen, wäre der ruhmreiche FC Bayern nicht der, der er heute ist. Eine derartige Einstellung würde auch auf dem Platz nicht dazu führen, dass ein ausgesprochen guter Start in die Champions League auf der Habenseite stehen würde. Wer sich auf nichts als die Schwäche des Gegners verlässt, wird vielleicht mal zufällig gewinnen, aber auf lange Sicht immer verlieren.

  • Ist ja so nicht ganz richtig junger Mann, "immer und gegen jeden" ist natürlich Quark.

    Aber gegen Barca wird es so sein. Und gegen Inter sehe ich auch zwei Siege.

    :thumbsup:Wetten, dass wir gegen Viktoria die größten Schwierigkeiten haben werden

    Countdown läuft.

    :/

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wenn man einigen Stimmen hier folgen möchte, dann hatten wir bisher nur Kackgegner, bis auf Union natürlich, und die haben uns dann selbstverständlich sofort die Grenzen aufgezeigt. Nachdem Inter sowas wie ein besseres Union sein sollte, die ja nun sehr viel Zeit hatten, uns zu beobachten, wir aber trotzdem souverän gewonnen haben, wackelt die Kackgegner-These in meinen Augen aber ganz gewaltig :)


    War von uns sicherlich keine Glanzleistung und Inter scheint derzeit nicht besonders gut drauf zu sein, trotzdem war es in meinen Augen eine mehr als solide Leistung. Bis auf 10 Minuten nach der Halbzeit hatten wir sie gut im Griff und ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass wir einen Gang hochschalten könnten, wenn wir müssten. Die größte Chance hatte Inter nur durch den absurden Hernandez-Pass, ansonsten brannte nicht allzu viel an. Dass Spieler wie Dzeko mal ne Kopfballchance nach einer Ecke haben, gehört zur Natur dieses Sports. Und ist ja auch nicht so, als hätten wir ganz klinisch alle unsere Chancen versenkt..

    Bin insgesamt zufrieden. In den letzten Wochen waren wir sicher dominanter, dafür haben wir gestern auch mal der ein oder anderen Druckphase standgehalten. Und reißt sich Hernandez zusammen und Neuer fängt langsam wieder an, vernünftige Pässe zu spielen, kommt man auch mit weniger Schweißausbrüchen aus diesem Spiel heraus.


    Das zweitschwerste Auswärtsspiel und wohl drittschwerste Spiel der Gruppe wurde gewonnen. Und das ist schon mal sehr viel wert.

    Also ich fand Inter schon erschreckend schwach, weil ich irgendwie gar nicht das gefühl hatte das die überhaupt was mitnehmen wollten.

    Vor allem in Halbzeit 1. Die sind ja überhaupt keinem Ball hinterher gegangen, wirkten irgendwie träge und nicht fit.


    Das schmälert automatisch nicht unsere Leistung, aber ich würde das Inter von gestern nicht stärker einschätzen als es Union gegen uns war.

  • Die sind kaum mehr hinterher gegangen, weil sie Schiss hatten, dass wir ihnen die Bude einrennen, so wie die dann den Bus geparkt haben. Manchmal wird so getan, als würden uns die Kantersiege gegen kleinere Mannschaften nicht weiterbringen, aber das ist halt auch nur die halbe Wahrheit. International wird das schon registriert, dass wir da zwei-, dreimal ein Feuerwerk abgebrannt haben. Jetzt zwei Unentschieden? Naja, die schonen sich für die CL… Und lass uns als Inter da mal einen blöden Fehler machen, dann filetieren die uns.


    Wir machen uns selbst immer so klein, dabei haben die Gegner halt auch massiv Respekt vor uns. Das hat man Inter gestern auch angesehen. Natürlich waren die nicht brutal stark, aber jetzt hinterher wieder so zu tun als hätten wir gewonnen, weil Inter halt einfach auch nichts auf die Reihe gebracht hat, entspricht schon nicht unserem Selbstverständnis.

  • Die sind kaum mehr hinterher gegangen, weil sie Schiss hatten, dass wir ihnen die Bude einrennen, so wie die dann den Bus geparkt haben. Manchmal wird so getan, als würden uns die Kantersiege gegen kleinere Mannschaften nicht weiterbringen, aber das ist halt auch nur die halbe Wahrheit. International wird das schon registriert, dass wir da zwei-, dreimal ein Feuerwerk abgebrannt haben. Jetzt zwei Unentschieden? Naja, die schonen sich für die CL… Und lass uns als Inter da mal einen blöden Fehler machen, dann filetieren die uns.


    Wir machen uns selbst immer so klein, dabei haben die Gegner halt auch massiv Respekt vor uns. Das hat man Inter gestern auch angesehen. Natürlich waren die nicht brutal stark, aber jetzt hinterher wieder so zu tun als hätten wir gewonnen, weil Inter halt einfach auch nichts auf die Reihe gebracht hat, entspricht schon nicht unserem Selbstverständnis.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich