Weil sie nicht auf einer Linie stehen, merkst du nicht den Unterschied?
Damit hatte mein Beitrag zwar überhaupt nix zu tun, aber wenn es dir besser geht, wenn du das völlig Offensichtliche NOCHMAL loswerden kannst, sei es dir gegönnt.
Weil sie nicht auf einer Linie stehen, merkst du nicht den Unterschied?
Damit hatte mein Beitrag zwar überhaupt nix zu tun, aber wenn es dir besser geht, wenn du das völlig Offensichtliche NOCHMAL loswerden kannst, sei es dir gegönnt.
Zu Passiv
puh da hatten wir glück
Den nimmt Sané aber auch ähnlich sanft runter, wie Hans-Werner aus Eberswalde seine Märklin-Lok mit Sammlerwert aus dem obersten Regal.
Da lag oben sogar noch ein bisserl Staub drauf. Formvollendet
oder wird der nächste deutsche Trainer frei??
Nö,der wird sicher noch ne WeIle bleiben..
Ganz stark und souverän bisher der Schiedsrichter
Mir leuchtet auch die Kritik am Pressing nicht ein. Inter hat quasi kaum den Ball, wo sollen wir da viel pressen? 64% Ballbesitz bei uns...so furchtbar schlecht können wir in der Ballrückeroberung nicht sein...
Das war eine kurz Abtastphase mit dem Schwerpunkt auf Konterverhinderung, dann haben wir uns zwei fette Chancen über die Außen erspielt und mit dem Ding durch die Mitte die Führung gemacht. Klingt wie ein ziemlich gutes Bayernspiel.
Mich haben nur 1-2 Situationen genervt wo Pressing angezeigt wurde und unsere Spieler nicht konsequent draufgegangen sind. Das zieht sich aber bei uns so durch die Spiele, man muss nur darauf achten. Es ist immer ein Anspielpartner frei für die aufbauende Mannschaft.
Apropos 52% Ballbesitz gerade pro Inter
stichwort chancenverwertung...
Was auch krass ist - im Gegenzug zu den BuLi spielen, finde ich den Schiri ja beinahe Mal angenehm und kompetent .......
Boah was für eine Chance!
Das gibt's doch nicht. Tontaubenschießen, aber keiner trifft.
Ist das wirklich so zu erkennen oder sagst du das nur immer wenn wir führen?
Der hört sich selbst gerne reden.
Ganz stark und souverän bisher der Schiedsrichter
Jap. Sehr unauffällig und so soll es auch sein.
Was eine Chance
Die Chancenverwertung ist Mal wieder mähhhh
Naja viele sehen das glaube ich nicht. Und natürlich hat es damit zu tun, weil wir dadurch auch mittig mehr Räume finden.
Sabitzer?!
Ohne Worte.
Die Chanceverwertung wird uns irgendwann auf die Füße fallen wenn wir so weitermachen.
Dzeko prallt an Sabitzer ab
sabitzer mit dem Effe move.
Was zur Hölle? Schiri?