5. Spieltag: Union Berlin - FC BAYERN 1:1

• Dann tipp ich mal

Neuer

Pavard upamecano/de ligt hernandez davies

Kimmich sabitzer

Müller musiala

Mane coman/gnabry

Wird ein wohl ein ekliges Spiel mit heißer Atmosphäre... Unentschieden bis knapper Sieg

rot und weiß bis in den Tod

• Ich tippe mal:

Neuer

Pavard, Upamecano, Hernandez

Kimmich, Gravenberch, Davies

Sane, Coman, Musiala, Müller

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Neuer

Pavard upamecano/de ligt hernandez davies

Kimmich sabitzer

Müller musiala

Mane coman/gnabry

Ich rechne damit, dass Hernandez mal rausrotiert wird. Er spielt ja immer, das endet sicher mal. Und de Ligt müsste irgendwann mal kontinuierlich in der Startelf stehen. Bei Upa braucht es gar keinen Schrägstrich danach. Der hat pausiert, den sehen wir 100%ig.

• Ich denke, dass JN wieder rausrotiert, zum einen weil Viktoria halt nur ein Drittligist und zum anderen weil die Spieler, die am Mittwoch draußen waren vorher auch sehr gut gespielt haben. Tippe daher auf:

Neuer

Pavard - de Ligt - Hernandez - Davies

Kimmich - Sabitzer

Musiala Sané/Coman

Müller Mané

Da Gnabry im Pokal 90 Minuten gespielt hat, tippe ich das er erstmal draußen ist. Bei Sané und Coman könnte ich mich jetzt nicht festlegen.

• Genau, man muss vor allem jetzt nicht nur das vergangene Spiel betrachten, sondern auch das übernächste. Könnte bedeuten dass der, der gegen Union draußen ist dann am Mittwoch startet. Oder auch nicht. Wird spannend zu beobachten sein.

• Samstag/Mittwoch ist schon anders als Dienstag, zumal wir schon mittags spielen. Nächsten Samstag wir dann ein paar Spiele im 3 Tagesrhythmus spielen!

0

• Bin mal gespannt, ob unsere DEF stärker gefordert wird. Die Reaktionszeit muss erheblich reduziert werden nach Ballverlust, am besten 0,3 auf mindestens 0,2 Sekunden. Union wird noch motivierter den Ball nach vorne bringen wollen. Da die Gegner wie Bayern nur 5 Attacks für eine Big Chance haben, kann das gefährlich werden.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Coman hat Mittwoch gar nicht gespielt, daher denke ich, dass er starten wird und später Sane für ihn kommt. Ebenso wird Upa definitiv starten und Lucas bekommt ne Pause.

• Der 5. Spieltag...und zum 4. Mal dürfen die Zecken vorlegen...

Was uns morgen wieder unter Druck setzt...

Das ist jetzt schon die ganz grobe Brechstange von DFB bzw. DFL...

Zumindest eine leichte Kritik diesbezüglich sollte man da von unserer CE erwarten dürfen...

#Außer Betrieb