Weiter geht's am 03.09. um 15:30 Uhr. Live auf sky.
5. Spieltag: Union Berlin - FC BAYERN 1:1
-
-
Dann tipp ich mal
Neuer
Pavard upamecano/de ligt hernandez davies
Kimmich sabitzer
Müller musiala
Mane coman/gnabry
Wird ein wohl ein ekliges Spiel mit heißer Atmosphäre... Unentschieden bis knapper Sieg
-
Mein Tipp für die Aufstellung
Neuer
Pavard De Ligt Hernandez Davies
Kimmich Goretzka
Sane Müller
Mane Coman
-
Ich tippe mal:
Neuer
Pavard, Upamecano, Hernandez
Kimmich, Gravenberch, Davies
Sane, Coman, Musiala, Müller
-
Freue mich schon auf 6er Davies und den linken Flügel Müller.
-
Freue mich schon auf 6er Davies und den linken Flügel Müller.
Das ist keine taktische Formationsdarstellung...
-
Neuer
Pavard upamecano/de ligt hernandez davies
Kimmich sabitzer
Müller musiala
Mane coman/gnabry
Ich rechne damit, dass Hernandez mal rausrotiert wird. Er spielt ja immer, das endet sicher mal. Und de Ligt müsste irgendwann mal kontinuierlich in der Startelf stehen. Bei Upa braucht es gar keinen Schrägstrich danach. Der hat pausiert, den sehen wir 100%ig.
-
Das ist keine taktische Formationsdarstellung...
aber eine tolle zur schau stellung deines ADS.
-
aber eine tolle zur schau stellung deines ADS.
Meines Was für Ding ???
-
Meines Was für Ding ???
google is dein freund.
-
Ich denke, dass JN wieder rausrotiert, zum einen weil Viktoria halt nur ein Drittligist und zum anderen weil die Spieler, die am Mittwoch draußen waren vorher auch sehr gut gespielt haben. Tippe daher auf:
NeuerPavard - de Ligt - Hernandez - Davies
Kimmich - Sabitzer
Musiala Sané/Coman
Müller Mané
Da Gnabry im Pokal 90 Minuten gespielt hat, tippe ich das er erstmal draußen ist. Bei Sané und Coman könnte ich mich jetzt nicht festlegen. -
Neuer
Pavard - de Ligt - Hernandez - Davies
Kimmich - Sabitzer
Musiala Sané/Coman
Müller Mané
Da Gnabry im Pokal 90 Minuten gespielt hat, tippe ich das er erstmal draußen ist. Bei Sané und Coman könnte ich mich jetzt nicht festlegen.Genau, man muss vor allem jetzt nicht nur das vergangene Spiel betrachten, sondern auch das übernächste. Könnte bedeuten dass der, der gegen Union draußen ist dann am Mittwoch startet. Oder auch nicht. Wird spannend zu beobachten sein.
-
Samstag/Mittwoch ist schon anders als Dienstag, zumal wir schon mittags spielen. Nächsten Samstag wir dann ein paar Spiele im 3 Tagesrhythmus spielen!
-
Bin mal gespannt, ob unsere DEF stärker gefordert wird. Die Reaktionszeit muss erheblich reduziert werden nach Ballverlust, am besten 0,3 auf mindestens 0,2 Sekunden. Union wird noch motivierter den Ball nach vorne bringen wollen. Da die Gegner wie Bayern nur 5 Attacks für eine Big Chance haben, kann das gefährlich werden.
-
-
-
Ich finde, die Postfrequenz von stl muss auf mindestens 0,0 reduziert werden. Er hat 100% Bullshit pro Post, das kann nervig werden.
-
Coman hat Mittwoch gar nicht gespielt, daher denke ich, dass er starten wird und später Sane für ihn kommt. Ebenso wird Upa definitiv starten und Lucas bekommt ne Pause.
-
Ich finde, die Postfrequenz von stl muss auf mindestens 0,0 reduziert werden. Er hat 100% Bullshit pro Post, das kann nervig werden.
Hast du dazu vielleicht auch paar Grafiken?
-
Der 5. Spieltag...und zum 4. Mal dürfen die Zecken vorlegen...
Was uns morgen wieder unter Druck setzt...
Das ist jetzt schon die ganz grobe Brechstange von DFB bzw. DFL...
Zumindest eine leichte Kritik diesbezüglich sollte man da von unserer CE erwarten dürfen...