was willst du eigentlich , ich habe damit nichts zu tun, aber da zeigt wieder was du für eine Null bist …Mure
Bin ich mal beruflich abwesend werden halt andere beschimpft. Jetzt darf man wieder mich bepöpeln
was willst du eigentlich , ich habe damit nichts zu tun, aber da zeigt wieder was du für eine Null bist …Mure
Bin ich mal beruflich abwesend werden halt andere beschimpft. Jetzt darf man wieder mich bepöpeln
Also ich bin ja gerne kritisch, aber die Medien nerven echt. Vor 2 Wochen unbesiegbar, jetzt ist alles problematisch....und dann liest man das und denkt sich teilweise haben die das selbe Spiel gesehen? Und das dann einzig an Mane festzumachen...unglaublich.
Also ich bin ja gerne kritisch, aber die Medien nerven echt. Vor 2 Wochen unbesiegbar, jetzt ist alles problematisch....und dann liest man das und denkt sich teilweise haben die das selbe Spiel gesehen? Und das dann einzig an Mane festzumachen...unglaublich.
Fehler 1: Sport1 als Referenz nehmen
Fehler 2: Du schreibst wieder
Du hast gewonnen, du machst nur einen Fehler: Du glaubst lustig zu sein.
Der hat doch nie aufgehört.
Der hat doch nie aufgehört.
Ich habe nur verfolgt ein paar Wochen, hatte beruflich viel zu tun. Ich hatte auf taktische Diskussionen gehofft, stattdessen werden lieber Leute beschimpft oder von einem Extremen ins andere gehüpft, ich bleib lieber eher wieder meiner Linie treu und versuche zu argumentieren
Rostock oder Berlin, Hauptsache Zone!
Ich schrieb das im Zug kurz vor Rostock. Umgeben von lauter Hansa-Fans. Hat wohl irgendwie für Eindruck gesorgt.
90 Mio. € versus 860 € Saisonetat = 1 : 1
Diese Gleichung bedeutet medial "Krise"
Und bei 3,4 Toren pro Bundesligaspiel haben wir ein "Stürmerproblem" ! Fehlt uns Lewy (war ja klar, dass diese "Situation" mal eintreten musste.
Am kommenden Mittwochabend sind wir dann eben der "kommende Champions League Sieger" oder "ohne Lewandowski ein zahnloses Bayern, ein Panzer ohne Geschütz".
Es ist einfach lächerlich!
Hey. Wir sind doch ein und die selbe Person. Jedenfalls in der kleinen wirren Welt unseres Forentraumpaares torsten66 und airlion2.0
Ach, jetzt bin ich wieder mure? Entscheidet euch doch mal, torlion662.0
Ich finds immer wieder lustig.
Die Baaaayern
Werdet ihr mit dem Kindergarten denn auch bald noch mal fertig?