Das war SO klar, dass er nach Tel auch Musiala runter nimmt...BLOSS NICHT einen Youngster mal durchspielen lassen...🤬🤬🤬
6. Spieltag: FC BAYERN - Stuttgart
-
-
Das sind halt dann so Spiele mit null Einstellung, Konzentration und wenn man den Gegner nicht ernst nimmt.
-
Also für mich ist das auch eine rote Karte, aber da wird ja nicht mal über das Foul geredet.
kann man schon Rot geben, weil der Ball da 5 Meter weg ist.
-
ich mache 3 xxx wenn wir gewinnen
Das Spiel liegt zwischen Inter und Barca, da hab ich nichts anderes erwartet als so ein Geholze
Hauptsache irgendwie 3 Punkte und keine verletzten
-
Das war SO klar, dass er nach Tel auch Musiala runter nimmt...BLOSS NICHT einen Youngster mal durchspielen lassen...🤬🤬🤬
Den brauchen wir aber ganz ganz dringend gegen barca.
-
Also für mich ist das auch eine rote Karte, aber da wird ja nicht mal über das Foul geredet.
Es wurde doch auch sauber weiter gespielt
-
Brazzo nervös im Tigermodus
-
De Ligt ist für mich heute ganz klar man of the match. Der ackert für 3. Während andere ganz lässig unterwegs sind....
-
Eins muss ich echt sagen, dass Leute de Ligt und Süle verglichen haben ist echt eine Frechheit
-
Kahn und Brazzo haben die Schnauze voll.
Verständlich bei so viel Leichtsinnigkeit und Überheblichkeit.
-
OMG 🤪🤦🏻♂️
-
Das sind halt dann so Spiele mit null Einstellung, Konzentration und wenn man den Gegner nicht ernst nimmt.
Wenn dem so ist wäre das kein guter Arbeitsnachweis des Trainers
-
Du Depp hast schon gesehen, wie der gerade umgetreten wurde?
-
Wir brauchen den nach diversen Fouls gesund in der CL, daraus muss man wahrlich keine Kritik basteln.
-
🤢🤢
Abwehr und Neuer ganz schwach...
Ein guter Trainer würde jetzt Mané und Coman bringen...
Besser kann man sich nicht outen ...
-
Des war nicht die erste. Fängt schon mit seiner Körpersprache an.
Wie oft ist das Thema schon durch das Forum Hoch und Runter geschrieben wurden? Gerade wieder mit ner Super Aktion. Hauptsache wieder was geschrieben!
-
Der Anton holzt Bambi weg. Was für Treter!
-
Den brauchen wir aber ganz ganz dringend gegen barca.
Abwarten ob er nach dem Tritt überhaupt spielen kann
-
Wenn der BVB solche Spiele gewinnt, jammern sie hier, weil wir solche Drecksspiele nicht gewinnen und so die Punkte holen. Was haben wir schon für Spiele zwischen CL-Partien gesehen. Ich bin heute froh, wenn es drei Punkte sind…
Dass solche Spiele extrem undankbar sind, ist normal. Aber die CL darf nicht als Ausrede dazu herhalten, wenn man wieder Punkte lässt. Da können wir ohne Spektakel spielen, aber wir dürfen dem Gegner einfach nicht immer wieder durch Fehler den Ausgleich anbieten.
-
Du bist so ein Troll. Musiala sichtlich kaputt, aber du musst hier rumspammen. Trottel!