upamecano steht in der startelf. ich mach dann mal den ersten schnaps auf.
Unfassbar. Wenn das schief geht kannste Nagelsmann eigentlich direkt rausschmeissen.
Unfassbar. Wenn das schief geht kannste Nagelsmann eigentlich direkt rausschmeissen.
Tippe auf dieses Lineup (keine Überraschung):
Neuer - Pavard, deLigt, Hernandez, Davies - Kimmich, Sabitzer - L. Sané, Musiala - Th. Müller, Mané
Upa - Kamikaze?
schreibt wer?
schreibt wer?
Unser offizieller Twitteraccount..
Upa wahrscheinlich nur weil er Lewa kennt😅
schreibt wer?
die Aufstellung
wobei den Einsatz, nach seinen Aussagen gestern, erwartbar finde
Für mich auch ziemlich unverständlich. Man holt Nagelsmann den gewünschten Abwehrchef für nen Haufen Kohle, dieser überzeugt bis hierhin auf ganzer Linie und darf zur Belohnung heute im absoluten Highlightspiel erstmal zuschauen.
Nicht nachvollziehbar.
O.k., ich wollte das erste Beruhigungsbier um Punkt Acht einfüllen, dafür isses jetzt wohl schon Zeit. Oh man, Nagelsmann geht all-in. Ich war ein Verfechter, dem Upa Zeit zu geben, weil er eben jung ist, aber geht das heute in die Hose, dann kannste eigentlich Nagelsmann und Upa vergessen. Aus den aktuellen Leistungen raus kann es eigentlich nicht sein, zumindest nicht aus den Spielen.
Upa
- Kamikaze?
Upamecano kennt Lewandowski, sowohl gegen ihn als mit ihm (© JN)
Tatsächlich bleibt de Ligt draußen? Interessant.
ach du heilige Sch..., ich hoffte auf Bild oder Kicker.
Da kauft man einen IV mit ungeblichen Leader Qualitaeten fuer um die 70mil nur um ihn dann auf die Bank zu setzten im schwersten Spiel der Season.
Upa weiß vielleicht wie man Lewandowski verteidigen kann, aber de Ligt kann Lewandowski verteidigen.
Geht das in die Hose dann gute Nacht Nagelsmann.
wenn upamecano heute wieder einen bösen bock schießen sollte, dann sägt sich nagelsmann ans eigene stuhlbein. es kann einfach nicht sein, dass er den unsichersten innenverteidiger ausgerechnet heute gegen barcelona bringt.
Mir war es klar, dass Upamecano heute spielt. Er kennt Lewandowski aus dem Training und hat lt. JN immer gut gegen ihn ausgesehen. Nach den Aussagen gestern war das klar.
Lasst uns doch mal auf das vertrauen, was der Trainer im täglichen Umgang sieht. Upa macht heute das beste Spiel in unserem Trikot....
hoffentlich
Upa vs Lewa....Ist das sein Ernst....
Ohje wenn das schief geht wird das unserem Trainer nicht gut tun