Ich bin ganz entspannt, erwarte für heute bestenfalls ein weiteres Unentschieden, insofern kann es nur besser als erwartet werden
2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
-
-
Prime Video hat ja noch mehr im Angebot. Es MUSS nicht unbedingt unser Spiel sein.
-
Er hat gesagt, dass es ihm wichtig ist, ALLE Spieler in Topform zu bekommen. Dafür würde er auch mal 1 (!) Unentschieden in Kauf nehmen, aber natürlich nicht 10.
Dann muss das demnächst ja ein Bombenfußball werden, so wie die dann alle in Topform sind.
-
Brazzo, einfach mal nichts sagen. Bitte. Danke.
-
Dann muss das demnächst ja ein Bombenfußball werden, so wie die dann alle in Topform sind.
Er hat dann in der Folge ziemlich chaotisch geredet. Manchmal ist es eben doch besser, nichts zu sagen.
-
Er hat dann in der Folge ziemlich chaotisch geredet. Manchmal ist es eben doch besser, nichts zu sagen.
Ich musste leider laut lachen. Es lag so ein Hauch von Family Guy - Speaking Italian in der Luft.
-
Ich bin ganz entspannt, erwarte für heute bestenfalls ein weiteres Unentschieden, insofern kann es nur besser als erwartet werden
Ich glaube, heute wäre ein gutes Spiel mit einem verdienten Unentschieden gar nicht so schlecht. Barca ist heute sicher vorne effektiver besetzt, denn Lewa wird alles einnetzen, was er vor die Füße bekommt. Bei uns ist manchmal schon die Effektivität nicht so, wie sie sein müsste. Großchancen verspielen, können wir uns heute kaum leisten. Und mit Ter Stegen steht auch auch starker Torhüter auf der Gegenseite.
-
Heute ein Unentschieden oder eine Niederlage und du hast sofort Druck. Ein Sieg und man kann gegen Pilsen schon einen wichtigen Dreier einfahren und zusehen, wie sich Inter und Barca zerlegen.
-
denn Lewa wird alles einnetzen, was er vor die Füße bekommt.
Auch Lewandowski hat schon viele 100%ige versemmelt
-
Auch Lewandowski hat schon viele 100%ige versemmelt
Ich glaube, der heutige Tag wird nicht dazu gehören.
-
Bayern gegen Barca klingt jedenfalls schon mal gut.
Schönes Spiel!
-
sind wir hier noch im Bayernforum? Alle machen sich in die Hose. Abwarten erstmal.
-
sind wir hier noch im Bayernforum? Alle machen sich in die Hose. Abwarten erstmal.
Anscheinend nicht...
-
Interessant, wie Lewy alle außer Müller begrüßt hat
-
Auf geht´s ihr Roten!!!
Auf ein erfolgreiches Spiel.
-
Auf geht's!
-
auf gehts
-
Mit dem war er vorher schon kuscheln.
-
Auf gehts
-
Sah eher so aus als ob Müller kein Bock hatte, ist halt unsere DNA, der letzte mit Mia san Mia im Blut.