Barca klar besser.
2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
-
-
es gibt da Vorne derzeit Null Abstimmung, Null Wissen, was der andere oder die anderen machen oder wo die reinlaufen werden, und auch Null Ideen, was man in welcher Situation von der Seite mit dem Ball machen soll. Die Genialität und Übersicht von Musiala und teils Davies lässt uns da immer noch besser aussehen, als wir sind, aber das ist rein der Individualität geschuldet, ich sehe da nix, was nach System aussehen könnte.
Automatismen sind offenbar auch überbewertet.
-
Diese scheiß unsauberen Querpässe vorm Strafraum...
-
Es tut mir leid, aber unter Kovac war das nicht weniger kreativ. Es sind alle Grundlagen innerhalb weniger Wochen einfach verschwunden.
-
Suche Zielspieler, gebe hochgelobte Flexibilität ab. Zeitpunkt: schnellstmöglich.
-
Wenn das mit Sane heute so weiter geht wird der wieder einige Spiele auf der Bank verbringen
-
Schade
-
Mané ist nun Mal ein Konzert Spieler. Und ohne vernünftige Konter funktioniert er nicht so gut. Technische Finessen ala Übersteiger und co. Braucht man bei ihm nicht erwarten. Mit anderen Worten 1vs1 sehe ich ihn nicht so stark.
-
Es tut mir leid, aber unter Kovac war das nicht weniger kreativ. Es sind alle Grundlagen innerhalb weniger Wochen einfach verschwunden.
Kovac hatte wenigstens Lewy und Coman als Lebensversicherung.
-
Ne so schlecht war das bei Kovacs nicht
-
Wenn das mit Sane heute so weiter geht wird der wieder einige Spiele auf der Bank verbringen
was soll denn solche Aussagen, er spielt vorne wenigstens mit was Müller und Mane nicht Zustandebringen
-
Ob Tuchel diese Spiel schaut ?
-
Uli und Kalle sehen begeistert aus
-
Klingt blöd, aber Davies bisher bester Mann!
Und Müller hat wieder ohne Not den Ball verhühnert und geht nicht hinterher.
-
Sane guckt dem Ball hinterher und läuft nicht mit zurück.Das ist auch das Problem momentan.Wir müssen einfach viel mehr durch Kampf wieder reinkommen.
-
Finde nur ich Kimmich so unfassbar träge?
-
Endlich zieht mal einer ab. Danke Sabi!
-
Wir können nur hoffen das Barca diesen Druck nicht über 90min halten kann
-
Sané, Müller, Mané, da kann keiner mal einen sauberen Pass spielen oder einen Ball festmachen.
-
Das ist technisch und taktisch leider eine Klasse zu hoch für uns. Wenn die ins Passspiel kommen, sehen wir kein Land.
Könnte für uns auch eine Idee sein. Hab ich glaub ich sogar schon mal von uns gesehen...
Ich fürchte, was wir da spielen, ist sogar gewollt. Damit man Chaos und Umschaltmomente und diesen Firlefanz erzeugt.
Am meisten kotzt mich an, dass es mich alles so ankotzt...