Schade
2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
-
-
Kovac hatte wenigstens Lewy und Coman als Lebensversicherung.
Ja mir geht’s da gar nicht um die Tore, sondern um die Dominanz im Spiel und die Kreativität. Das ist aktuell sehr ähnlich. Ohne Musiala würde da vorne noch weniger gehen.
-
Endlich Mal ein vernünftiger Abschluss
-
Vorne wieder viel zu umständlich und dann klafft beim Konter im Mittelfeld wieder die riesen Lücke...Harakiri^^
-
Schade. Sabitzer würde ich echt mal gönnen.
-
Wir werden stärker... Hoffentlich bleibt es so.
-
Ne so schlecht war das bei Kovacs nicht
ah doch, es war anders schlecht
-
Hätte ich Sabitzer gegönnt.
Bisher einer der wenigen der heute funktioniert.
-
Finde nur ich Kimmich so unfassbar träge?
Nein Kimmich ist einfach so, sobald der Druck bekommt ist er komplett überfordert.
-
Die Kommentare sind schon beachtlich. „Kreisliga-Niveau“ , „Pässe werden überwertet“ , „neuer auf die Bank“, „kovac Niveau“
kein Wunder, dass man Bayern Fans Erfolgsfans nennt…und traurig, dass die Erwartungshaltung mittlerweile so weit oben isz, dass man gegen Barcelona nicht unter Druck geraten „darf“ -
Wir verlieren den Ball am Barcastrafraum durch schlampiges Spiel und dann fehlt das Gegenpressing. Barca hat gleich wieder einen gefährlichen Konter. Solange wir nicht genauer passen und direkter auf den Anschluss gehen, wird das hier nichts.
-
Nein Kimmich ist einfach so, sobald der Druck bekommt ist er komplett überfordert.
Schwachsinn
-
Auf dem Papier zwei starke Mannschaften, schwer zu sagen wer besser ist. Auf dem Feld hingegen ein Klassenunterschied. Über ein 2:0 oder 3:0 dürften wir uns nicht beschweren.
-
Am meisten kotzt mich an, dass es mich alles so ankotzt...
+1
Da bin ich mit von der Partie.
-
Die Kommentare sind schon beachtlich. „Kreisliga-Niveau“ , „Pässe werden überwertet“ , „neuer auf die Bank“, „kovac Niveau“
kein Wunder, dass man Bayern Fans Erfolgsfans nennt…und traurig, dass die Erwartungshaltung mittlerweile so weit oben isz, dass man gegen Barcelona nicht unter Druck geraten „darf“Schaust du Grade youth League?
Das Spiel kann es jedenfalls nicht sein...
-
Mazraoui klärt da super, aber Sané schaltet ab und der Ball landet beim Gegner. Musiala will alles zu verspielt machen. Hei, ist das schlecht.
-
Schwachsinn
kein Schwachsinn tatsache, hat man schon letzte Saison gesehen und auch im testspiel gegen City. Sobald Druck auf das ZM ausgeübt wird und er früh attackiert wird, ist er überfordert und meistens den Ball los.
-
Mal was Positives: mehr als 30 Minuten rum, und noch hat Barca bei uns nicht einnetzen können...
-
kein Wunder, dass man Bayern Fans Erfolgsfans nennt…und traurig, dass die Erwartungshaltung mittlerweile so weit oben isz, dass man gegen Barcelona nicht unter Druck geraten „darf“Soll das besser sein als das, was wir unter Kovac zeigten? Wer behauptet, wir spielen heute besser belügt sich einfach selbst.
Und hohe Erwartungshaltung? Wir haben im europäischen Vergleich eine der teuersten Mannschaften.
-
unsere ungenauigkeit in pass spiel kotzt mich nur noch an.