Ist sane ein Totalausfall...
Nein, er hatte eben die erste Balleroberung. Also nicht Total
Ist sane ein Totalausfall...
Nein, er hatte eben die erste Balleroberung. Also nicht Total
Immerhin 0:0
Puh. Anstrengende Kost. Was Mane und Sane zeigen grenzt fast an Arbeitsverweigerung.
Ich sehe langsam schon gewisse Parallelen zum Nudelmann einst in Paris.
Also ehrlich, ich muss langsam wirklich lachen, das kann doch nicht ernstgemeint sein von unserer Truppe da, das hat wirklich was von Tragikkomödie.
Hm, jeder spielt das, was er kann, für meinen Geschmack.
Ich brauch n Bier
Die Mannschaft will nicht und der Trainer hat jetzt über ein Jahr bewiesen das er es nicht kann
Puh!
Wenn wir heute etwas nicht gebrauchen können, dann einen Elfmeter gegen uns.
Nee Leute. Wenn das die nächsten Spiele nicht schlagartig viel besser wird, ist JN hier nicht mehr tragbar. Was trainieren die bitte? American Football? Golf? Darts? Fußball kanns nicht sein.
Glaubt Ihr, dass wir anders spielen würden, wenn Beckenbauer der Trainer wäre?
Das ist ein Klassenunterschied. Wahnsinn. Barca muss sich nicht mal anstrengen, um unser Pressing zu überspielen.
Schwache Halbzeit, man hätte 2:0 hinten liegen müssen. Man hat Räume aber die spielt man dann schlecht aus oder verliert den ball. Die Zweifel an nagelsmann wachsen
Ich brauch n Bier
ich auch
Wow in die HZ gerettet, Uli Brazzo bitte jetzt in die Kabine und alle mal ordentlich zusammen scheißen...geht ja gar nicht was da abgeliefert wird.
Wenn das Spiel heute 0:0 ausgeht, dann ist es für uns ein gefühlter Sieg....unglaublich sich so zu präsentieren
Über Elfer hätten wir uns auch nicht beschweren können. Ich bin aber auch sehr froh, dass die UEFA den VAR anders regelt als in der Bundesliga. Da muss nicht jeder Kontakt als zwingende Fehlentscheidung ausgelegt werden.
Ingame Coaching heute wieder über die Lippen lecken und Finger kauen, das kann ich auch.
Was willst du da noch coachen.? Das hat er die letzten Monate selbst bis dahin ggeführt, da kann er jetzt auch nix mehr retten...
Puh. Anstrengende Kost. Was Mane und Sane zeigen grenzt fast an Arbeitsverweigerung.
Mir macht mehr Sorge, dass wir uns von hinten nicht befreien können.
Aber will man es Hernandez und Upamecano vorwerfen?
Mane und Müller schaffen es sogar noch alle anderen zu unterbieten bisher.
Kann nicht fassen was da passiert.
Klar unterlegen und wir können sehr zufrieden sein mit dem 0:0.
Offensiv eigentlich ohne echte Chance und defensiv 4 Stück zugelassen.
Sané leider wieder mit zuviele technischen Unzulänglichkeiten. Und Mané im 1vs1 ist schwach, sehr schwach. Der braucht den Ball im Vollsprint
Sane RAUS, Tel REIN.
Nous ist ruhig und solide. NEUER, bitte ohne Vorlagen für den Gegner.