xGoals aktuell 1,5 vs 1,77 ......
2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
-
-
Man hat Gravenberch ja angeblich mit einen klaren Plan überzeugt und geholt. Ist das der Plan, dass er nie auf seiner Position spielt?
-
Gravenberch jetzt MS. Aber auf dem Transfermarkt war ja kein Stürmer übrig, der uns irgendwie verstärkt hätte.
Keiner. Niemand.
Ja, der wird sich auch ziemlich über seine Chance freuen, da zu spielen.
-
Spielkontrolle jetzt. Das macht Spass
-
Gravenberch jetzt MS. Aber auf dem Transfermarkt war ja kein Stürmer übrig, der uns irgendwie verstärkt hätte.
Keiner. Niemand.
Besser als wenn Choupo eingewechselt wird.
-
Keiner. Niemand.
Das ist diese neumodische Ultra-falsche 9 .... wirklich der hottest Shit quasi den wir spielen.
-
Man hat Gravenberch ja angeblich mit einen klaren Plan überzeugt und geholt. Ist das der Plan, dass er nie auf seiner Position spielt?
sabitzer letzte saison war ja das selbe thema..
-
Keiner. Niemand.
Dass Mane bisher mittlerweile floppt und CM mal wieder verletzt war hatte man nicht auf dem Schirm. Da spare ich mir die Millionen anstatt in Kaladzic 30 Mio zu versenken, der im Übrigen ebenfalls schon wieder verletzt ist.
-
Wir wechseln doch permanent die neuner
-
Sorry für die Frage, aber wie sieht denn jetzt die Aufstellung nach den Wechseln aus?
-
2:0 für uns und Barca kommt nicht mehr aus seiner Hälfte. Die haben alles auf Pressing gesetzt.
Das Spiel ist genauso wie das, was wir 3x hintereinander in der Buli hatten. Kannst ein top Spiel machen und dann auf die Schnauze fliegen.
-
Nous bockstark.
-
Eigentlich Foul an Tel
-
Dass Mane bisher mittlerweile floppt und CM mal wieder verletzt war hatte man nicht auf dem Schirm. Da spare ich mir die Millionen anstatt in Kaladzic 30 Mio zu versenken, der im Übrigen ebenfalls schon wieder verletzt ist.
Ich hab ja Richarlison vorgeschlagen, bevor er zu Tottenham ging.
-
Ihr Taktikexperten. Der spielt dort sicher nicht, weil er den 9er geben soll. Sondern um den Aufbau zu stören. Aber ja, alles wieder planlos und kein Coaching
-
Mazraoui super!!! Toller Kampf jetzt in der 2.Hz, über die Einstellung kann man nicht meckern. Trotzdem hat das kaum System und ist Hopp oder Dropp Fussball. 15:12 Torschüsse, schlechtere Zweikampfwerte und Ballbesitz. Ich hoffe wir schätzen das Spiel richtig ein.
-
Sorry für die Frage, aber wie sieht denn jetzt die Aufstellung nach den Wechseln aus?
Das kann dir weder ich, noch jemand hier aus dem forum - geschweige denn einer der Spieler und als letztes der Trainer sagen.
"Geht's raus und habts Spaß!"
-
Wenigstens arbeitet Gnabry heute nach hinten
-
Das ist ähnlich wie damals, als man weltweit keinen RAV fand, der nach Lahm beim FCB spielen wollte...
Es hätte natürlich die Möglichkeit bestanden, einen echten 9er zu holen.
Oder zwei.
-
Gnabry hat so keinen Auftrag im Spiel, Wahnsinn