Müller wie der gute alte VW Käfer, er läuft und läuft und läuft................
2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0
-
-
Dass Mane bisher mittlerweile floppt und CM mal wieder verletzt war hatte man nicht auf dem Schirm. Da spare ich mir die Millionen anstatt in Kaladzic 30 Mio zu versenken, der im Übrigen ebenfalls schon wieder verletzt ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Leute da mit Alternativen alá Kalajdzic oder nix kommen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Der Muani hätte uns in der Breite auch hervorragend verstärkt. War sogar ablösefrei. Nur als ein Beispiel.
-
de Jong sollte noch gegen uns treffen.
Wir holen ja immer die Spieler die uns weh tun.
-
Ihr Taktikexperten. Der spielt dort sicher nicht, weil er den 9er geben soll. Sondern um den Aufbau zu stören. Aber ja, alles wieder planlos und kein Coaching
Das versteht hier absolut jeder. Nur zeigt das eben, dass uns ein Spieler fehlt.
-
Hey hey hey
-
Ich hab ja Richarlison vorgeschlagen, bevor er zu Tottenham ging.
Ablöse 50 Millionen ... Pfund. Für Richarlison.
-
haha jetzt führt Viezekusen sogar gegen A. Madrid
-
Ich leg mich mal fest. Verlieren werden wir nicht mehr
-
Ablöse 50 Millionen ... Pfund. Für Richarlison.
Hätte ich gemacht. Eher als 35 Mio. für ... ach lassen wir das.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Leute da mit Alternativen alá Kalajdzic oder nix kommen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Der Muani hätte uns in der Breite auch hervorragend verstärkt. War sogar ablösefrei. Nur als ein Beispiel.
Bitte wer? Muani?
-
Das versteht hier absolut jeder. Nur zeigt das eben, dass uns ein Spieler fehlt.
in dieser Situation? Bei diesem Spielstand? Würdest du einen „echten“ 9er bringen wollen?
-
Niemals foul
-
Müllers unkontrollierte Extremitäten 🤪
-
Hätte ich gemacht. Eher als 35 Mio. für ... ach lassen wir das.
Also wenn jemand Everton 50 Mio Pfund bietet und weitere Boni und wir mit 35 Mio Euro ankommen. Was passiert dann wohl?
-
Bitte wer? Muani?
Von der Zwietracht.
-
hoffentlich hat Barca kein Dortmund vs Werder Bremen geschaut
-
Bitte wer? Muani?
Google hilft. Sollte man aber spätestens seit dem 1. Spieltag kennen. Besonders als FCB-Fan.
-
Upa überragend. Und im nächsten Spiel haut er den Ball wieder zweimal selbst rein…
-
Wenn der Upa nicht seine 2 Blackouts pro Spiel hätte, würde ich dem ja nen Vertrag für 10 Jahre geben...
-
Diese HZ im Stadium würde mir gefallen.
Was eine Stimmung