2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0

  • Yeeesss.


    Zu Null. Gegen Barca. Hätte ich NIE gedacht...


    Und Lewa hat fast keinen Stich gemacht...so viel zum Weltklasse-Stürmer...


    In großen Spielen war er oftmals gaaanz klein...

    #Außer Betrieb

  • Unterm Strich ein glücklicher Erfolg, man hätte hier gut und gerne auch 2:3 oder 2:4 unterliegen können.

    Gut, dass wir in der 2. HZ die Tore erzielt haben und danach selbstbewusster aufgetreten sind. In der Defensive hatten wir dann viel mehr Biss. Nach vorne hingegen wurde weiterhin viel zu wild gespielt und zu viele Konter verhühnert.

    Der zu erwartende Ausfall von Lucas tut leider weh.

  • Jedenfalls ein super Ergebnis. Wenn man auch sagen muss, dass das Ergebnis etwas das Spiel schönt. Die erste Hälfte war grottig schlecht und da haben wir davon profitiert, dass Barca einige Großchancen vergeben hat, auch sicherlich heute mal Schiri-Glück, dass kein Elfer gegen uns gegeben wurde. Aber beeindruckend, dass wir es dieses Mal geschafft haben, uns in das Spiel rein zu kämpfen. Die zweite Hälfte war um Klassen besser. Barca ist aber wieder auf europäischem Spitzenniveau, auch wenn sie heute die Schwäche im Abschluss hatten. So viele Chancen bekommt man nicht immer.

    0

  • Scheiße, hoffentlich nix schlimmes bei Lukas! Gute Besserung!


    Wahnsinn, nach dem Grottenkick in der 1. Hz. reicht ein Standard und der einzige guter Konter zum Sieg!


    Gut gekämpft, aber immer noch kein Konzept zu sehen!


    Mal schaugn wie’s weitergeht!

  • Über das ganze Spiel wird zu reden sein. Wir spielen auch in Halbzeit zwei nicht gut. Das ist der gleiche ideenlose Käse wie in der ersten Hälfte. Wir hatten halt zwei Szenen.

    Das Problem ist aber auch, dass einzelne Spieler quasi ein Totalausfall sind, sich mit und ohne Ball schlecht bewegen bzw. das notwendige Pressing nicht mitgehen.


    Was Mane heute gezeigt hat was ein Wahnsinn. Auch Sane wieder mit viel zu wenig Einsatz. Müller und Bambi mit Kampf bis zum umfallen hingegen. Auch daran hakt es, dass du kein System spielen kannst, wenn zwei von vier Offensiven mal so gar nicht mitmachen.


    Auffällig ist die technische Schlamperei beim Passspiel und der Ballannahme sowie der Verlust jeglicher Pressingresistenz.

    0

  • Phantastische Leistung!


    Hoffe, dass der eine oder andere hier mal in sich geht und vielleicht sogar Abbitte leistet. Was hier über den Trainer und einige Spieler geschrieben wurde, geht gar nicht.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Aus.


    Ganz merkwürdiges Spiel. Ich hab gerade echt keine Ahnung wie ich das Spiel bewerten soll, also freue ich mich einfach erstmal über den Sieg und die wertvollen drei Punkte.

    +1

    Keine Ahnung wie, aber gewonnen.


    Täuscht zwar etwas über die 1. HZ hinweg die teilweise Slapstick war, aber hey, wir haben (wie auch immer) die Tore in der 2. HZ gemacht. :thumbsup:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich freue mich ganz schlicht einfach nur, dass wir gewonnen haben. Glücklich ,aber nach HZ 2 sicher nicht unverdient und wenn doch, wäre es mir gerade auch egal - ist CL!