2. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - FC Barcelona 2:0

  • in dieser Situation? Bei diesem Spielstand? Würdest du einen „echten“ 9er bringen wollen?

    Den haben wir eben nicht. Bei diesem Spielstand würde sich niemals die Frage stellen, wenn man einen 9er hätte, da der eben seit Anpfiff auf dem Platz stehen würde.

    0

  • Ok 2Buden sind nix.

    Und das wir tiefer verteidigen wollten

    Hab ich sogar als Blinder gesehen.

    Ein Standard mit Tor eines Innenverteidigers und der einzige gute Konter im ganzen Spiel, das Mittelfeld und der Angriff waren schwach, da kann es keine zwei Meinungen geben

    0

  • Phantastische Leistung!


    Hoffe, dass der eine oder andere hier mal in sich geht und vielleicht sogar Abbitte leistet. Was hier über den Trainer und einige Spieler geschrieben wurde, geht gar nicht.

    Ich mach mich dann mal auf nach Canossa. Vielleicht will ja jemand mit.

  • Phantastische Leistung!


    Hoffe, dass der eine oder andere hier mal in sich geht und vielleicht sogar Abbitte leistet. Was hier über den Trainer und einige Spieler geschrieben wurde, geht gar nicht.

    :/ :D ;( <X :thumbdown:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Phantastische Leistung!


    Hoffe, dass der eine oder andere hier mal in sich geht und vielleicht sogar Abbitte leistet. Was hier über den Trainer und einige Spieler geschrieben wurde, geht gar nicht.

    Du raffst natürlich wieder überhaupt nix, nicht verwunderlich.

    Keep calm and go to New York

  • Ich bin sicher, Goretzkas Einwechslung wird als Schlüssel gewertet werden. Recht viel anders oder besser als Sabitzer hat er das aber auch nicht gespielt.

  • Ich mach mich dann mal auf nach Canossa. Vielleicht will ja jemand mit.

    Dafür gibt es für mich gar keinen Grund. Das war ein glücklicher Sieg. Die Kritik an der planlosen Offensive und dem schlechten Coaching bleibt von Minute 1-90.

  • Davies bärenstark, Lucas ein Fels. Up und Nous überraschend gut.

    Darum kam die Tormaschinw nicht in Gang. Druck erzeugt Gegendruck, Schwein gehabt😉

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sehr verwunderliches Spiel.


    Unserer Abwehr, die ich vor dem Spiel als den Problempunkt mit Upa ausgemacht hätte, war eigentlich der stabilste und beste Teil der Mannschaft (Neuer übrigens eher, trotz einiger Paraden, nicht, sehr fahrig bei den Abspielen / Weitschüssen Richtung Mittelfeld).


    Aber ich bleibe dabei, die 1. Halbzeit indiskutabel und Barca weiß selber nicht, wieso sie da nicht mit 2 Toren in die Pause sind. Und weiterhin auch indiskutabel, dass bei Nagelsmann kein Spielsystem, keine Idee zu sehen ist. Ich weiß nicht, was die da trainieren, aber es sind eher die Individualleistungen, die es vorne rausreißen.


    Pavard geht es hoffentlich schon wieder besser, und LH, hm, unschön, das kann länger dauern.


    Insgesamt tolles Ergebnis, aber über das wie wird noch zu reden sein.

    0

  • Starke 15 Minuten in Halbzeit 2 und gehörig viel Glück haben gereicht. Es bleibt trotzdem noch viel Luft nach oben. Vielleicht gibt der Sieg ja wieder Auftrieb. Jetzt ab in die Heia. Gutes Nächtle.

    I wasn´t born to follow

  • Wir hatten heute mehr Glück als Verstand.

    Bis auf unsere Tore, den grundsätzlichen Willen der Mannschaft und die vergebenen Chancen von RL hat mir nichts an diesem Spiel gefallen aus subjektiver FCB-Sicht.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • es gab auch spiele da waren wir 100 procent ueberlegen und haben nicht gewonnen da war der gegner halt clever heute waren wir halt die cleveren und haben zugeschlagen. heute upa und lucas super goffentlich nichta ernstes bei letzterem

    0

  • Das Spiel hat mich an unser Spiel gegen Chelsea erinnert. Nur diesesmal umgekehrter Ausgang.

    Gott sei dank gewonnen und hoffen wir mal das Lucas und Pavard nicht so lange ausfallen.

  • Bizarrer Sieg. Meinem Empfinden nach einer der unverdientesten Siege seit ewig. So muss sich Gladbach nach dem Unentschieden bei uns gefühlt haben!

    Riesen Lücken im MF und in der Abwehr, vorne wollen sie das Ding ins Tor tragen, 0 Stimmung im Stadion. Bizarr!