Mané nimmt den Ball an und wartet gefühlt eine halbe Stunde dann mit dem Torschuss - ich versteh das nicht mehr, was da mit unserern Spielern passiert.
7. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0
-
-
Klappt super ohne Stürmer.
Weil es in der letzten Rückrunde mit dem besten Mittelsturmer besser lief? Das Problem ist aktuell nicht unser fehlender Stürmer, sondern ein nicht existierender Offensivplan.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir. Und das Problem geht man hoffentlich im Sommer an.
-
Wie in der F-Jugend. Alle Mann den Ball hinterher
-
Witzig wie der Kommentator immer Manes Speed lobt
-
also ein leichterer gegner kommt in der liga keiner mehr. evtl noch schalke. gute nacht!
-
Und Goretzka hält halt drauf.
Stabil! Sehr stabil!
Hat halt eine überragende Schusstechnik. Machste nix....
-
Goretzka ist ein reiner Alibifußballler, der nur dann auffällt oder aktiv wird, wenn es nach vorne geht. Aktuell sogar wie Gnabry meint, dauernd aus jeder Lage selbst abzuschließen...
-
Mane killt inzwischen jeden unserer Angriffe
-
Und wieder so ein lahmer Pass in den Rücken im Vorwärtsgang von Musiala.
-
Wir spielen mehr als unglücklich
-
Weil es in der letzten Rückrunde mit dem besten Mittelsturmer besser lief? Das Problem ist aktuell nicht unser fehlender Stürmer, sondern ein nicht existierender Offensivplan.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir. Und das Problem geht man hoffentlich im Sommer an.
Natürlich war das letzte Saison schon ähnlich. In so spielen hat dann halt Lewandowski irgendwie noch einen reingemacht. Aber das fehlt uns inzwischen.
-
Alle stehen auf einer Linie, daher gibt es auch keinen Abnehmer im Rückraum.
-
mein Gott. Von den Augsburgern kriege ich Augenkrebs, wie die Fußball spielen.
-
Seht es mal positiv
wir sind noch immer ungeschlagen
-
Soll man sich heute wirklich einen Sieg wünschen?
Ja natürlich. What else?
-
Die Scheiße kann man sich kaum noch anschauen………nur noch den Ball nach vorne schlagen ohne Plan!
-
Jeder weiß ja was man gegen uns machen muss und aktuell ist das nicht mal viel.
Einfach laufen und kämpfen und schon sind wir super überfordert. Das war ja wieder ein so brutales Foul unfassbar.
-
mach halt Serge rein. Der würgt denen einen rein und wir nehmen wenigstens die drei Punkte mit.
-
Lach. Wir schiessen uns schon selbst an. Unfassbar
-
de Ligt ist alles andere als gut und sicher da hinten.