Unverschämt was die Schiri Truppe hier verunstaltet.
Komplett beteiligt an dem Ausgang dieses Spiels.
Naja ganz so ist es auch nicht. Für das Gegentor gerade kann er ja null das wir so schlecht sind.
Unverschämt was die Schiri Truppe hier verunstaltet.
Komplett beteiligt an dem Ausgang dieses Spiels.
Naja ganz so ist es auch nicht. Für das Gegentor gerade kann er ja null das wir so schlecht sind.
Ich hoffe man setzt sich mit Tuchel zusammen und bespricht mit ihm wie man wieder zu dem FCB DNA unter den Hollaendischem und Spanischem Trainern finden kann. Oder sollte man sich wieder in Holland oder Spanien nach einem Trainer umschauen.
Ok..lol
Die Suche oder Anruf sollte vielleicht lieber frueher als spaeter starten.
Junge junge
hoffentlich das letzte spiel von nagelsmann. das wird nichts mehr.
Läuft doch Super. Gab doch schon in der HZ gar keinen Grund auf das Spiel und Leistungen einzelner Spieler zu reagieren.
Wird wohl Tuchel kommen
Mein Gott Müller der ist derzeit auch sooooo schlecht
Unfassbar, was wir wieder liegen lassen.
Tja, wird spannend, ob die ganzen Jungs unter Tuchel tatsächlich besser spielen.
Schlechter geht ja wohl nicht mehr.
schade, kann passieren das unentschieden ist noch nicht verloren
Bitte sofort Tuchel holen, besser als Nagelsmann ist er auf alle Fälle!
hoffentlich das letzte spiel von nagelsmann. das wird nichts mehr.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt, damit man zumindest mit einigen Reservisten schon mal Dinge einstudieren kann...
Das sollten unsere Verantwortlichen mal schnellstens die Reißleine ziehen. Wird von Spiel zu Spiel schlechter
Bye Bye Nagelsmann.
Ja ne is klar
Nagelsmann raus. Es reicht.
Ich wünsch mir den Kovac wieder zurück...das ich das mal sagen würde ...puuh
Tuchel ist frei
Ich...puh. ich bin sprachlos. Da kriegt man ja das Heulen.
Aber das Tormonster Gnabry richtet es nun sicher.
Jaja, feiert gefälligst den Sieg über Barca! Wie kann man es wagen, nach einem Sieg gegen Barca Kritik zu üben? Das Gegentor ist für all diese Schlaumeier
Ganz genau! Wie empört hier einige waren, wenn man diesen Sieg irgendwie kritisch betrachtet hat und kein Ergebnisjünger ist... Selbst wenn wir heute gewinnen...Das kann einfach nicht unser Anspruch sein. Dieser Fußball.