Bitte sofort Tuchel holen, besser als Nagelsmann ist er auf alle Fälle!
Oder einen von Dortmund
Oder einen von Dortmund
Mit Standfußball und wenig Tempo wird man wohl kaum die Oberhand gewinnen. Und im Angriff dann immer noch dieses Klein-Klein. Da fehlt einfach die einfach Lösung, oft viel zu kompliziert angelegt. Wirklich erschreckend, dass man gegen jede zweikampfstarke Mannschaft so abkackt. Also gegen Augsburg punkte abzugeben, ist einfach ein Offenbarungseid.
Sehe ich genauso auch wenn ich von Tuchel auch nicht 1000%ig überzeugt bin. Aber aktuell machen wir uns wieder lächerlich.
Nagelsmann als Bayern Trainer wie lange noch?
bis heute Abend noch denke ich
Tuchel. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Nagelsmann kann den FCB nicht.
Ein guter Mann bei Interviews aber als Trainer eine Null.
Kimmich Rechtsverteidiger.
Kann halt - unabhängig von unserem Dreckskick - nicht sein, dass Augsburg hier noch zu 11. spielt!
Die müssten jetzt halt 9 sein .....
Immer wieder amüsant hier bei Spielen mit zu lesen 😅
Statt Tel kommt natürlich nun Gnabry, der sich seinen Einsatz natürlich mehr als nur verdient hat.
Und Nagelsmann wechselt einfach den nächsten ein, der sich vorne mit den anderen auf den Füßen stehen soll. Will er uns verarschen? Er versteht einfach nicht, was unser Problem ist.
Wir haben zu wenige Spiele auf der Linie des Balles bzw dahinter. Das Problem war letzte Saison schon, dass alle vor dem Ball ohne Bewegung auf diesen warten. Unfassbar.
Nimm doch noch einen IV raus und bring Tel!
Ich wünsch mir den Kovac wieder zurück...das ich das mal sagen würde ...puuh
Kann es sein dass du ein bisschen dumm bist?
Nagelsmann wird leider auch eine verkackte Saison verziehen fürchte ich
Kann halt - unabhängig von unserem Dreckskick - nicht sein, dass Augsburg hier noch zu 11. spielt!
Die müssten jetzt halt 9 sein .....
Samma jetzt so weit, dass ma scho Überzahl brauchen?
glaub nicht das man nagelsmann so einfach rauswerfen wird....nicht nachdem man über 20Mio für ihn hingelegt hat
Kann es sein dass du ein bisschen dumm bist?
Du kannst mich mal an meinem weissen @rsch...
Puh Mane zuzusehen ist auch brutal. Was für ein Königstransfer....
mit der art und weise gewinnst du in der liga kein spiel mehr
Nagelsmann als Bayern Trainer wie lange noch?
bis heute Abend noch denke ich
Freilich
Ich wünsch mir den Kovac wieder zurück...das ich das mal sagen würde ...puuh
Jetzt aber bitte nicht übertreiben.
Samma jetzt so weit, dass ma scho Überzahl brauchen?
Und was soll die dumme Frage?
glaub nicht das man nagelsmann so einfach rauswerfen wird....nicht nachdem man über 20Mio für ihn hingelegt hat
Vier Bundesligaspiele ohne Sieg gab es in unserer Vergangenheit aber auch nicht so oft.