7. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0

  • Schau, und das ist ja gerade das spannende am Fussball, nämlich dass Spiele eben nicht immer vorhersehbar sind und das nominell bessere Team gewinnt.


    Aber hey, wenn man es irgendwie gegen Nagelsmann und den Verein verwenden kann, dann kann es nicht billig genug sein. Gelle?

    Auch wenn JN es geschafft hat, seit 2015 noch mal gegen Augsburg zu verlieren, sahen wir gegen die auch schon mit anderen Trainern schlecht aus.

  • Gibt es eigentlich irgendwas, an dem du mal nichts auszusetzen hast? Gefühlt kann man zufällig einer Spieler / Trainer / Spieltags / Transferthread öffnen und du findest irgendwas nicht in Ordnung oder schlecht...

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Gibt es eigentlich irgendwas, an dem du mal nichts auszusetzen hast? Gefühlt kann man zufällig einer Spieler / Trainer / Spieltags / Transferthread öffnen und du findest irgendwas nicht in Ordnung oder schlecht...

    Alles eine Sache der Wahrnehmung

  • Upa und auch Pavard sind fit für das morgige Spiel. Kimmich wird auch morgen wieder starten laut Nagelsmann. Mazraoui ebenfalls. Bei Goretzka hat er sich noch nicht festgelegt. Ich tippe daher trotzdem mal auf:


    ---------------------Neuer-------------------

    Mazraoui--Upa----De Ligt-----Davies

    ---------Kimmich-----Goretzka--------

    ---------Musiala-------Sane--------------

    ----------Müller--------Mane-------------

  • Er hat schon einen Punkt.


    Ich kritisiere den Abgang von Nianzou, der fehlt, falls nach Hernandez, Upa und Pavard/De Ligt? auch mal C. Richards ausgefallen wäre, der nur spielt, falls sich auch noch Stanisic verletzt.


    Nur übertroffen vom Abgang von Arrey Mbi!!

    Wen haben wir eigentlich, falls sich Mal Sané, Mané, Müller, Musiala, Coman und Gnabry gleichzeitig verletzen sollten?


    Sollten wir den Kader für solche Fälle nicht deutlich breiter aufstellen?


    Brazzo übernehmen Sie!





    Oder doch besser Magath????? :/

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Für einige scheint es echt schwer zu sein, gewisse Dinge objektiv ohne komplett überzogene Übertreibungen einschätzen zu können. Wir sprechen uns wieder, wenn wir die Kacke in der Abwehr am Dampfen haben.

  • Für einige scheint es echt schwer zu sein, gewisse Dinge objektiv ohne komplett überzogene Übertreibungen einschätzen zu können. Wir sprechen uns wieder, wenn wir die Kacke in der Abwehr am Dampfen haben.

    Es ist nie möglich, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

    Fallen dir auf einer Position 2 Stammkräfte langfristig aus, bekommt jeder Verein der Welt Probleme.

    Sieh ePool vor 2 (?) Jahren, als 2 IV lange ausfielen

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Für einige scheint es echt schwer zu sein, gewisse Dinge objektiv ohne komplett überzogene Übertreibungen einschätzen zu können. Wir sprechen uns wieder, wenn wir die Kacke in der Abwehr am Dampfen haben.

    Jemand der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß =O

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Für einige scheint es echt schwer zu sein, gewisse Dinge objektiv ohne komplett überzogene Übertreibungen einschätzen zu können. Wir sprechen uns wieder, wenn wir die Kacke in der Abwehr am Dampfen haben.

    Eigentlich übertreibt hier aktuell nur Einer....wer wird das wohl sein :/

    0

  • Ich denke, dass Spiel wird kein Selbstläufer. Gegen Augsburg tun wir uns oft schwer. Ich hoffe es gibt zwei frühe Tore für uns.

    Sollte Augsburg in Führung gehen, wird es wieder sehr schwierig.

  • Meine höchstgewagte Aussenseiterprognose:


    Wir spielen 137 Angriffe durch die Mitte, von denen 135 am Bus hängen bleiben. Bei den anderen beiden schiessen jeweils Sane und Müller den Ball am leeren Tor vorbei (oder an die Latte, da bin ich mir tatsächlich noch nicht ganz sicher). Am Ende gewinnen wir dann 1:0 durch Kopfballtor von de Ligt nach einer Ecke.


    So oder so ähnlich... ich bin halt Optimist. :)

    0

  • Wenn wir das vierte Remis in Folge holen oder sogar verlieren, werden die Medien ihren Spaß mit Nagelsmann haben. Alles andere als ein Sieg wäre heute inakzeptabel.

  • Heute muss kein Schönheitspreis gewonnen werden. Ein Dreier muss her, sonst hat Nagelsmann zwei ungemütliche Wochen.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Würde mir einen Auftritt wie von ManC wünschen. Ähnlich unangenehmer Gegner, ähnlich glücklicher Sieg unter der Woche und die spielen das von Minute 1 weg ganz entspannt runter.


    Am Ende ist ein Sieg zwar wichtig, aber für mich ist es auch wichtig, dass wir spielerisch wieder in die Spur finden.