7. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0

• Wird ein typisches in Augsburg Spiel

Der Rasen wird wieder Mist sein, die Augsburger werden auf die Knochen gehen und bei uns wird der ein oder andere meinen es reichen auch 80%.

Wichtig wäre ein frühes Tor, ansonsten wirds wieder ein dickes Brett.

Neuer

Mazraoui Upamecano de ligt davies

Sabitzer gravenberch

Sané Müller musiala

Mane

Rechne im Mittelfeld allerdings mit Goretzka und in der offensive Gnabry anstatt sane oder musiala.

rot und weiß bis in den Tod

• Das nächste tiefstehende Team fordert die Super Offensiven heraus. Nagelsmann hat zwischen erneut nicht viel Zeit, wird den FCA gegen ähnliche Teams analysieren so gut es geht.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Das nächste tiefstehende Team fordert die Super Offensiven heraus. Nagelsmann hat zwischen erneut nicht viel Zeit, wird den FCA gegen ähnliche Teams analysieren so gut es geht.

Danke für diese wichtige Einschätzung von dir!

Btw... Ich hab gehört, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen... 8|

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Wahrscheinlich wirds ein Gewürge vom Allerfeinsten, wie meistens in Augsburg. Der Keeper, dessen Namen ich nicht schreiben kann, wird das Spiel seines Lebens machen. Dennoch glaube ich an einen knappen Sieg, würde mich aber auch über ein erneutes Unentschieden nicht wundern.

I wasn´t born to follow

• Werde vom Spiel nichts mitbekommen, aber in der Stadt, in der ich zu dem Zeitpunkt sein werde, war ich auch während des 6:1 in Frankfurt.:)

Bis auf ein Unentschieden hat der FC Bayern in den letzten 3,5 Jahren eigentlich immer gewonnen, wenn ich in eben dieser Stadt war, u a. auch das Pokalfinale gegen Leipzig, weshalb ich dem Verein schon vorschlagen wollte, dass man mich als hauptberuflich für sämtliche Spieltage als In-besagte-Stadt-Reisender einstellt.;)

Welche Stadt das ist, tut hier ja nichts zur Sache, aber da mein Sohn dort studiert, bin ich oft dort. Es handelt sich also um viele Siege.8)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Werde vom Spiel nichts mitbekommen, aber in der Stadt, in der ich zu dem Zeitpunkt sein werde, war ich auch während des 6:1 in Frankfurt.:)

Bis auf ein Unentschieden hat der FC Bayern in den letzten 3,5 Jahren eigentlich immer gewonnen, wenn ich in eben dieser Stadt war, u a. auch das Pokalfinale gegen Leipzig, weshalb ich dem Verein schon vorschlagen wollte, dass man mich als hauptberuflich für sämtliche Spieltage als In-besagte-Stadt-Reisender einstellt.;)

Welche Stadt das ist, tut hier ja nichts zur Sache, aber da mein Sohn dort studiert, bin ich oft dort. Es handelt sich also um viele Siege.8)

gibt es keine Chance, dass Du auch dorthin ziehst? ;)

• upamecano fehlt heute beim training. pavard ist mit dabei

mazraoui - pavard - de ligt - davies

so könnte die abwehr am samstag aussehen. da darf jetzt wirklich gar nichts mehr passieren.

• Ja da gäbe es nur noch Stanisic (zumGlück für alle Positionen) und dann die Kimmich auf RV Variante.

Ist Buchmann schon im Training der ersten Elf? Wenn nein, warum nicht :D

0

so könnte die abwehr am samstag aussehen. da darf jetzt wirklich gar nichts mehr passieren.

Das reicht immer noch dick für Augsburg.

0

Gut, dass wir C. Richards vom Hof gejagt haben......

I wasn´t born to follow