Geht schon wild los.
7. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0
-
-
Es gibt schon jetzt richtig auf die Socken von den Augsburgern.
-
Es gibt schon jetzt richtig auf die Socken von den Augsburgern.
War nicht anders zu erwarten.
-
Wild. Wilder. Nagelsball.
-
Na ja, findest Du Musiala und Müller in der Spitze angemessen? Irgendwie zeigt sich da der Kardinalfehler der diesjährigen Kaderplanung.
Ne, genauso unpassend
-
Ich fürchte, ich bin versehentlich in einem
Spiel der Regionalliga gelandet?
-
Wir bekommen keine 2 Pässe hintereinander gespielt
-
Die bringen Neuer auch viel zu oft in diese Situationen, wo er dann den Ball rausschlagen muss.
-
man merkts direkt bevon beginn an. das sieht wieder nach einem vogelwilden spiel aus.
-
Kein Sabitzer, keine Stabilität.
-
goretzka und kimmich das passt einfach nicht. jetzt muss es nur noch jemand dem trainer erklären.
-
Fast jede Aktion ein Foul der Augsburger.
-
goretzka und kimmich das passt einfach nicht. jetzt muss es nur noch jemand dem trainer erklären.
Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.
-
Das darf aber bitte kein Grund dafür sein, dass wir da spielen wie die letzten Nixkönner. Das ist ja ein absoluter Tiefpunkt. Kein einziger Ball bleibt bei uns.
-
Fast jede Aktion ein Foul der Augsburger.
Immerhin lässt der SR denen nicht alles durchgehen, wie zuletzt manch andere ihrer Zunft.
-
Ist das schlecht von uns bisher
-
Ich fürchte, ich bin versehentlich in einem
Spiel der Regionalliga gelandet?
Schalte doch einfach auf KiKa um und schau dort "Das Sandmännchen"
-
Wie kleinlich in der BL gepfiffen wird, fällt nach so einem CL-Spiel wie am Dienstag immer besonders auf.
-
man merkts direkt bevon beginn an. das sieht wieder nach einem vogelwilden spiel aus.
Echt irre. Wie JN das nur gefallen kann...? Aber er scheint es wirklich genau so zu wollen. Für mich Fussball zum Abgewöhnen.
-
Alles Bälle in de 5er, bei denen dort dann der 9er fehlt.