7. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0

  • Brazzo ist mächtig angefressen und zeigt sich sehr beunruhigt. Vielleicht brodelt da doch was..... Es klang so, als ob was passiert, wenn wir Leverkusen nicht schlagen.

    I wasn´t born to follow

  • Hier kann eventuell der ein oder andere, der das Los im Pokal als Freilos sieht, auch mal in sich gehen.


    Wir haben die letzten zwei Spiele in Augsburg verloren.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Jedenfalls ist das keine Mannschaft, die unbedingt den nächsten Titel will. Erstens sind sie gefühlt schon satt nach so einer langen erfolgreichen Zeit (früher war das meist schon nach 3 Titeln). Oder sie sehen die Meisterschaft als zu locker an, irgendwie holte man ja immer den Titel. Nagelsmann hin oder her, aber da sind Profis, Spieler aus Nationalmannschaften, sorry, aber selbst wenn der Busfahrer auf der Bank sitzt, müssten bitte die Spieler wissen, wie man spielt. Und wenn was nicht funzt, dann müssen die halt untereinander sich beratschlagen und irgendwas anders machen, immer nur dem Trainer die Schuld geben ist ja das einfachste.

  • Wir haben auch letzte Saison gegen Bochum verloren und nicht geen Dortmund. Aber das ist ja nur das eine. Glaubst Du denn ersthaft wir entlassen Julian jetzt?

    Ich glaubs ja auch nicht.


    Wie gesagt, eine Entlassung jetzt wäre ein Offenbarungseid und es würden Ablöse und Gehalt für 4 Jahre fällig.

    Deshalb: A - zu teuer. Und B - würde die Entscheidung der Sportlichen Führung (5-Jahresvertrag für JN) ad absurdum führen.


    Die Herren Brazzo und Olli Kahn hoffen jetzt auf ein Wunder und beten.

    Erst wenn der Laden brennt wird gehandelt. Bis dahin fiegen noch die ein oder anderen Funken.

    Wird ein heißer Herbst.

  • Brazzo ist mächtig angefressen und zeigt sich sehr beunruhigt. Vielleicht brodelt da doch was..... Es klang so, als ob was passiert, wenn wir Leverkusen nicht schlagen.


    hat sich für mich auch so angehört.

    "das nächste spiel müssen wir gewinnen." hört sich nach endspiel für nagelsmann an.

  • ich hab nur die ersten 30 min gesehen und das war aus bayern sicht wirklich ganz gruselig!


    Ich zweifle daran das Nagelsmann der richtige für den Job ist - die ersten 30 min waren vogelwild - da hat gar nichts gestimmt - war auch nicht mal ne taktische ausrichtung zu erkennen.


    Mit so einem Team kann man eigentlich nicht solche Leistungen anbieten - ich weiss nicht was da schief läuft aber es sieht wie bei kovac aus als hätte der julian 0 standing in der mannschaft. Ich hoffe man nutzt die gunst der stunde und schnappt sich tuchel bevor der wieder vom markt ist.

    0

  • Brazzo bei sky sauer richtig sauer hört sich als ein Rausschmiss an.

    Nagelsmann ist Morgen Geschichte


    ich zu 90% sicher.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Jedenfalls ist das keine Mannschaft, die unbedingt den nächsten Titel will. Erstens sind sie gefühlt schon satt nach so einer langen erfolgreichen Zeit (früher war das meist schon nach 3 Titeln). Oder sie sehen die Meisterschaft als zu locker an, irgendwie holte man ja immer den Titel. Nagelsmann hin oder her, aber da sind Profis, Spieler aus Nationalmannschaften, sorry, aber selbst wenn der Busfahrer auf der Bank sitzt, müssten bitte die Spieler wissen, wie man spielt. Und wenn was nicht funzt, dann müssen die halt untereinander sich beratschlagen und irgendwas anders machen, immer nur dem Trainer die Schuld geben ist ja das einfachste.

    Ihr in Tirol macht alles über Motivation oder.

    "Wieder eine Madaillie - Dank Motivation - I glaab I werd narrisch..."

  • JN siehts aber so wie die meisten auch hier im Forum. Zu schlampig, zu ungenau, zu langsam. Zu wenig für die Ansprüche der Bayern.

    I wasn´t born to follow

  • Wenn wir ehrlich sind, hat die Mannschaft das Problem schon seit der Rückrunde in der letzten Saison. Allein da hatten wir schon 4 Unentschieden und 3 Niederlagen in 17 Spielen. Heute nach 7 Spielen 3 U und 1 N. Da kann man einen Trend erkennen. Und dieser führt abwärts, obwohl der Kader verstärkt wurde. Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen. Das Geschäft ist hart. Lässt alles nichts Gutes erwarten.

  • Brazzo bei sky sauer richtig sauer hört sich als ein Rausschmiss an.

    Nagelsmann ist Morgen Geschichte


    ich zu 90% sicher.

    Nein. Er hat durch die Blume Bewährung bis nach dem Leverkusen Spiel gegeben.

    I wasn´t born to follow

  • aber es brennt doch jetzt schon!? Wie lange will man denn warten? Und auch im 3 Wochen hat er noch 4 Jahre Vertrag. Soll man alle seine Ziele übern Haufen werfen, nächstes Jahr nicht international spielen weil JN noch 4 Jahre Vertrag hat? Ich denke das würde teurer werden als eine sofortige Trennung.

  • die nächsten gegner:


    leverkusen (zuhause)

    pilsen (zuhause)

    dortmund (auswärts)

    pilsen (auswärts)

    freiburg (zuhause)

    augsburg (pokal auswärts)

    hoffenheim (auswärts)

    barcelona (auswärts)


    das wird nagelsmann nicht überstehen.

    wenn man mal pilsen außen vor lässt, dann sind das alles gegner, gegen die wir uns immer schon schwerer getan haben. mir wird ehrlich gesagt angst und bange.