7. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 1:0

  • wenn man mal pilsen außen vor lässt, dann sind das alles gegner, gegen die wir uns immer schon schwerer getan haben. mir wird ehrlich gesagt angst und bange.

    Und mit den Leistungen der letzten Wochen muss man ja schon hoffen das es mit Pilsen klappt.

  • Nein. Er hat durch die Blume Bewährung bis nach dem Leverkusen Spiel gegeben.

    Das wäre der Untergang des FCB...noch ein Spiel Bewährung und noch eins, ...


    Genau wie bei Kovac...

    Bloss nicht handeln, da müsste man ja die Ärmel hochkrempeln und einen neuen Coach suchen...


    Aus alten Fehlern nix gelernt...

    #Außer Betrieb

  • Das Interview von JN überzeugt mich nicht. Ja, die letzten Pässe waren zu schlampig. Ja, vor dem Gegentor wurde naiv bzw. nicht verteidigt.

    Dennoch erklärt das nicht das generell schlechte Pass- und Zusammenspiel, die grottige Form einzelner Spieler, das nicht erkennbare System, die fehlende Spielkontrolle, das schlechte In-Game Coaching usw.

  • Wenn man gegen Leverkusen nicht gewinnt solltes es dann entgültig sein, wenn man nicht jetzt schon reagieren sollte

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wenn wir gegen Leverkusen nicht gewinnen, ist Nagelsmann Geschichte. Das konnte man beim Brazzo Interview heraus hören.

    I wasn´t born to follow

  • Thomas Müller: "I'm speechless, we should never be losing this game. We created more chances but didn't finish them well enough"


    Missing a killer upfront?


    Müller: "You can lead this discussion, but we have to work with the squad we have"


    [@kerry_hau]


    What...?

  • Nein. Er hat durch die Blume Bewährung bis nach dem Leverkusen Spiel gegeben.

    nein bestimmt nicht.

    die Bewältigung ist sogut wie ein Rausschmiss.


    das bedeutet er ist angezählt.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Wie schon gesagt Julian nagelsmann sympathisch engagiert mit Emotionen dabei aber FCB Ist halt ne andere Nummer geht anscheinend nicht oder ne Nummer zu gross

    0

  • Das Interview von JN überzeugt mich nicht. Ja, die letzten Pässe waren zu schlampig. Ja, vor dem Gegentor wurde naiv bzw. nicht verteidigt.

    Dennoch erklärt das nicht das generell schlechte Pass- und Zusammenspiel, die grottige Form einzelner Spieler, das nicht erkennbare System, die fehlende Spielkontrolle, das schlechte In-Game Coaching usw.

    Danach hat die Trulla ja auch nicht gefragt ;-)

    I wasn´t born to follow

  • Bei uns fehlt derzeit so viel mehr als ein Knipser vorne drin....

    0

  • Ein CR7 macht dir heute in diesem Spiel auf alle Fälle 2 Tore. Bank on it.

  • Wenn man gegen Leverkusen nicht gewinnt solltes es dann entgültig sein, wenn man nicht jetzt schon reagieren sollte

    Nein.


    Wenn reagieren, dann JETZT !!!


    Der neue Trainer hätte durch die LSP etwas Zeit, sich einzugewöhnen. Okay, mit nem Rumpfkader, zugegeben...

    Aber besser jetzt als zwischen den schweren Spielen...

    #Außer Betrieb

  • Ohmei bist du naiv. Die Leistung und die Ergebnisse sind seit 9-10 Monate weitestgehend scheiße. Raffst du das nicht?

  • die Durchschlagskraft sehen wir :thumbsup:


  • Glaskugel gefrühstückt?

    mehr Lebens Erfahrung als du.

    bestimmt!

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)