der gibt ein Offensivfoul?
Klar. Wenn wir den Gegenspieler treffen ist es Foul, wenn Mane im 16er ungetreten wird ein normaler Zweikampf.
So deutlich wie diese Saison sind wir lange nicht verarscht worden
der gibt ein Offensivfoul?
Klar. Wenn wir den Gegenspieler treffen ist es Foul, wenn Mane im 16er ungetreten wird ein normaler Zweikampf.
So deutlich wie diese Saison sind wir lange nicht verarscht worden
Tore werden doch immer überprüft. Und wenn Matthijs mit dem Kopf nur den Kopf des Gegners trifft, kann ich das Zurücknehmen des Tors schon nachvollziehen. Da gab es viel strittigere Dinger, die man diese Saison bei uns zurückgenommen hat.
Früher hätte man gesagt, unglücklicher Zweikampf, beide Köpfe gerade beim Kampf um den Ball aneinander, heute wird daraus ein Offensivfoul.
Bin mal gespannt, wie viele Tore uns bis Ende der Saison noch aberkannt werden.
Also sorry, de Ligt knockt den fast aus, spielt nicht den Ball. Ist doch scheiß egal, ob Hand, Ellenbogen, Kopf oder Fuß, nicht Ball gespielt und Gegner mit so einem Kontakt abgeräumt ist ein Foul. Vollkommen richtig, das Tor zurück zu nehmen.
Musiala ein bis 2 Klassen über jedem anderen Spieler auf dem Feld! Unfassbar der Junge!
Tore werden doch immer überprüft. Und wenn Matthijs mit dem Kopf nur den Kopf des Gegners trifft, kann ich das Zurücknehmen des Tors schon nachvollziehen. Da gab es viel strittigere Dinger, die man diese Saison bei uns zurückgenommen hat.
Verstehe ich auch nicht.
Fanbrille sitzt bei einigen heute ganz gut.
Dann muss er aber auch raus gehen und sich das Foul an Mane anschauen, so ist es halt lächerlich
Wechseln ........ nur noch 30 Mins!
Das war ein klares Foul, Kossonou klärt den Ball und de Ligt rauscht in ihn rein...
Aber noch wichtiger: Musiala?! Krank der Typ mit 19...
Also sorry, de Ligt knockt den fast aus, spielt nicht den Ball. Ist doch scheiß egal, ob Hand, Ellenbogen, Kopf oder Fuß, nicht Ball gespielt und Gegner mit so einem Kontakt abgeräumt ist ein Foul. Vollkommen richtig, das Tor zurück zu nehmen.
nach Zeitlupe muss ich Dir zustimmen, Entscheidung völlig korrekt.
wie findet ihr Upa heute?
Er war doch dran mit dem Kopf?
Das tor wird uns in der tordifferenz sicher nicht fehlen aber das immer gg uns gepfiffen wird ist schon offenentsichtlich aber Dazn sieht das natürlich nicht
Dann muss er aber auch raus gehen und sich das Foul an Mane anschauen, so ist es halt lächerlich
Da hat der VAR wohl den Schlaf des "Gerechten" geschlafen, dann hat der SR auch keine Veranlassung, raus zu gehen und sich die Szene anzuschauen. Oder gibt das Regelwerk das wirklich her, dass der SR auch ohne VAR-Hinweis jederzeit raus gehen kann, um Spielszenen zu prüfen? Ich glaube nein.
JN jetzt mach dir auch langsam mal die Ersatzspieler zum Freund!
Er war doch dran mit dem Kopf?
Ne, der Gegner trifft den Ball, de Ligt nur den Hinterkopf.
Sehe ich nicht so. Es liegt keine klare Fehlentscheidung vor, der Schiedsrichter hat perfekte Sicht, solche Kopfbälle gibt es zu Hauf wo die Spieler aneinander rasseln. Der glasklare Fehler war hier nicht abzupfeifen nach einer Kopfverletzung und der VAR rettet dem Schiedsrichter den Arsch indem er eingreift und sagt eventuell Foul. Stieler nimmt das natürlich dankend an. Allerdings ist das nicht Sinn und Zweck des VAR!
die sorgenkinder gnabry und goretzka kommen gleich rein
Was hat der nur gegen den Gravemberch?