Ich frage mich, hat Nagelsman nicht mitbekommen, dass Müller in dieser Form keiner Aufstellung einen Mehrwert bringt?
Assist Müller.
Ich frage mich, hat Nagelsman nicht mitbekommen, dass Müller in dieser Form keiner Aufstellung einen Mehrwert bringt?
Assist Müller.
Mit Bambi bitte schnellst möglich verlängern...danke
Da gibts tatsächlich Leute die wollen Müller auf die Bank setzen, weil er ja soooooooo schlecht ist
was hat er den bisher gezeigt?
Ja, was ich ja in den letzten Wochen immer gefordert habe: schnell direkt auch mal abschließen. Da wurde dann lieber jeder Ball noch mal quer und zurück gelegt. Heute scheint sich da der Knoten gelöst zu haben: jetzt wird wirklich schneller und direkter gespielt und auch der Abschluss gesucht.
Auch Müller hat wieder was für die Statistik getan weiter so, die zuletzt fehlende Effektivität haben wir heute.
Yes 2:0
Aber Hradetzky ist nicht mehr der Alte.
der hat kein Bundesliga-Format in dieser Saison
was hat er den bisher gezeigt?
Welches Spiel guckst Du?
Es ist eine Augenweide,dem Jungen beim Fußball spielen zuzusehen ob NM oder beim FcB..Das macht einfach nur Spaß!!
Ein Juwel.
Hradecky ist genau der alte. Hat schon immer solche Böcke drin, ansich ein guter Torwart
Das stimmt, der hat wirklich deutlich abgebaut.
Welches Spiel guckst Du?
eine normale Ablage auf Musiala vor dem Tor, sonst nichts. Mane ebenfalls nichts
Hradecky ist genau der alte. Hat schon immer solche Böcke drin, ansich ein guter Torwart
In der Häufung wie in den letzten Monaten aber nicht. Auf der anderen Seite werden die genialen Momente immer weniger.
eine normale Ablage auf Musiala vor dem Tor, sonst nichts. Mane ebenfalls nichts
WAs für den einen ein genialer Doppelpass ist für den anderen einen normale Ablage.
den muss der keeper halten aber gut für uns
Es kann ja nicht jedes Mal der gegnerische Keeper gegen uns das Spiel seines Lebens machen.
mein gott davies. wie oft denn noch quer legen? schieß doch
warum geht Davies da nicht auf das Tor
Mané muss heute mal einen machen, das scheint bei ihm wirklich kopfsache zu sein…
mein gott davies. wie oft denn noch quer legen? schieß doch
Da wird wieder Mal ein Tor mit Schleifchen probiert..hast vollkommen Recht!!
Mane nervt einfach nur noch.
Ich werde es nie verstehen, Hradecky wackelt und wir fangen auf einmal wieder an den Ball ins Tor tragen zu wollen