Ne, der Gegner trifft den Ball, de Ligt nur den Hinterkopf.
Grad nochmal gesehen. Müde Augen. Alles richtig. Dann motze ich halt über die Szene vorher, so!
Ne, der Gegner trifft den Ball, de Ligt nur den Hinterkopf.
Grad nochmal gesehen. Müde Augen. Alles richtig. Dann motze ich halt über die Szene vorher, so!
Goretzka, wie lächerlich.
Danke Nagelsmann, du Kasper.
Manu !!!
die sorgenkinder gnabry und goretzka kommen gleich rein
Wie zu erwarten war... Danach kommen wahrscheinlich noch Mazraoui und Choupo-Moting
Da hat der VAR wohl den Schlaf des "Gerechten" geschlafen, dann hat der SR auch keine Veranlassung, raus zu gehen und sich die Szene anzuschauen. Oder gibt das Regelwerk das wirklich her, dass der SR auch ohne VAR-Hinweis jederzeit raus gehen kann, um Spielszenen zu prüfen? Ich glaube nein.
Er hatte zumindest die Möglichkeit den Keller Mal zu fragen, oban sich das nochmal anschauen sollte.
Ich mach da eigentlich auch weniger dem Schiri sondern dem VAR einen Vorwurf und diese seltsamen Entscheidungen aus dem Keller ziehen sich so durch
warum tel und gravenberch nicht die ersten optionen sind, versteh ich überhaupt nicht.
hoffentlich nicht
q.e.d.
Die wechsel versteh ich auf so vielen ebenen nicht.
Meine güte.
q.e.d.
leider
Diese Wechsel verstehe wer will...
Schwachsinnswechsel wieder...Und Tel wird sich nur noch verarscht vorkommen !
Es hat keinen Sinn mit Nagelsmann.
warum tel und gravenberch nicht die ersten optionen sind, versteh ich überhaupt nicht.
Einwechslung aufgrund Reputation und nicht aufgrund Leistung
gravenberch tut mir nur noch leid, wenn er selbst bei dem spielstand nicht spielen darf.
am dienstag muss er zwingend in die startelf.
träum weiter.
Erste Einwechsler werden Gnabry und Goretzka sein. Zweiter Wechsel Mazraoui und Choupo.
Auf den Punkt.
Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, das verbietet, Kimmich auszuwechseln? Nagelsmanns Wechsel gefallen mir überhaupt nicht.
Alao weder darf ein gnabry, noch ein gore mit ihren bisher gezeigten Leistungen in der saison auch nur 1 minute als einwechselspieler bekommen. A frechheit
Spielen wir halt mit nein Mann weiter...
man man man
im Winter-Pause Wirtz holen und Basta.
sane leider wieder i m ich hab keinen bock mehr modus
Ich wollt eben noch schreiben,das ich mich heute Mal freuen würde, wenigstens bei dem Spielstand heute Mal kein Goretzka oder Gnabry zu sehen, stattdessen Gravenberch und Tel..
Ich hab dafür leider keine Worte mehr..
man man man
im Winter-Pause Wirtz holen und Basta.
Für Basta wird wohl unser Kleingeld noch reichen, aber für Wirtz? Wohl kaum.