Kann jemand mal Davies beibringen, Pässe scharf zu spielen und jetzt auch noch choupo...
Läuft bei dir, Julian....
Kann jemand mal Davies beibringen, Pässe scharf zu spielen und jetzt auch noch choupo...
Läuft bei dir, Julian....
Unser Trainer wechselt nun nach „neuen verrückten Frisuren“ ein anstatt nach Können. Wartet nur was sich Tel und Gravenberch einfallen lassen!
Ok, diese Wechsel muss er hoffentlich im Interview erklären. Dafür muss es eine Erklärung geben! Choupo????
Choupo.
Wow.
Fassungslosigkeit macht sich breit.
Choupo...statt Tel.
Nagelsmann raus !!!
Puh, die Wechsel sind jetzt eher so semi.
Die Wechsel sind heute wirklich der Hauptkritikpunkt. Warum denn jetzt noch Choupo während Tel auf der Bank sitzt?
Wiesn Trikot sieht echt klasse aus
gefällt mir besser als das aktuelle home wir spielen auch besser darin
LOL, drei von vier habe ich schon
Ich fasse es nicht, Choupo kommt. Meine Güte, der Nagelsmann hat doch wirklich einen Knall.
Man könnte ja auch mal Kimmich eine Pause gönnen und Gore und Gravenberch bringen.
Dass jetzt Choupo kommt statt Tel ist aber wirklich nicht nachvollziehbar.
Genau deswegen brauchst du halt Spieler wie tel nicht holen... Das war von anfang an klar das der kaum Zeit bekommt
Sane, da muss einfach mehr kommen.
Kein Tel
wie soll sich tel bei uns entwickeln, wenn er selbst bei einem 3:0 nicht eingewechselt wird? hör mir auf! ich bin schon wieder bedient.
Wenn Tel und Gravenberch nicht Dienstag starten, sollte man ihn Instant feuern
Choupo-Moting, der ja angeblich unser letzter 9er sein soll auf LA ( wie fast seine gesamte Karriere) und Müller weiter auf 9
wir spielen einen kack runter seit den wechseln.
Entweder sind die alle angeschlagen und er geht kein Risiko, oder er bestraft die Spieler weil sie sich evtl beschwert haben…
Hatte Goretzka schon Mal den Ball oder läuft er wieder Räume zu...
Choupo..?.. Wir haben einen Tel auf der Bank und der Trainerkasper(sorry,den Ausdruck) bringt den Li-la-Launebär..
O.W.