Weltmeisterschaft 2022 in Katar

  • Aber wehe, der Hansi würde dich in den Kader berufen... ;)

    Monstergrätschen kann ich auch...

    Oder konnte ich mal. Aber gut, die letzte von Werner is auch schon ne Weile her 😉

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich denke, so ein Halb-Boykott ist auch Schritt in die richtige Richtung:

    Der Hansi arbeitet konsequent daran, nach der Vorrunde diese abscheuliche Veranstaltung zu verlassen.

    Respekt im Voraus!

    😄

    Fände ich ne geile Begründung nach der Pleite.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und immer mehr Kneipen und Public Viewing Ausrichter boykottieren diese WM. Daumen hoch. Es gibt doch noch Menschen mit Hirn und Verstand. Das macht Hoffnung.

    I wasn´t born to follow

  • Und immer mehr Kneipen und Public Viewing Ausrichter boykottieren diese WM. Daumen hoch. Es gibt doch noch Menschen mit Hirn und Verstand. Das macht Hoffnung.

    vielleicht auch weil die NM eh niemand hinter dem Ofen vorlockt .. das hat nichts mit boykottieren zu tun sondern sicherlich einfach mit zu geringen Einnahmen

  • vielleicht auch weil die NM eh niemand hinter dem Ofen vorlockt .. das hat nichts mit boykottieren zu tun sondern sicherlich einfach mit zu geringen Einnahmen

    Das ist wahrlich eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe. Gerade bei einer Winter WM würden die "ich bin alle 2 Jahre zur EM und WM Fußball Fan" doch in die Kneipen strömen. Die Wirte verzichten hier bewußt auf Einnahmen.

    I wasn´t born to follow

  • Das ist wahrlich eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört habe. Gerade bei einer Winter WM würden die "ich bin alle 2 Jahre zur EM und WM Fußball Fan" doch in die Kneipen strömen. Die Wirte verzichten hier bewußt auf Einnahmen.

    ne mit Sicherheit und was der Begriff dumm anbelangt, pavard lässt grüßen

  • ne mit Sicherheit und was der Begriff dumm anbelangt, pavard lässt grüßen

    Das die Meisten bei dem Thema ahnungslos sind, da kann ich nix für. Selbst Aussagen von Fachleuten wurden ja ignoriert, nur um seine eigene Meinung zu untermauern.


    Lies dir mal Aussagen von Kneipiers zu dem Thema durch. Vielleicht glaubst du ja denen. Aber die haben wahrscheinlich von ihrem eigenen Geschäft keine Ahnung.


    https://www1.wdr.de/nachrichte…ren-katar-spiele-100.html

    I wasn´t born to follow

  • Das die Meisten bei dem Thema ahnungslos sind, da kann ich nix für. Selbst Aussagen von Fachleuten wurden ja ignoriert, nur um seine eigene Meinung zu untermauern.


    Lies dir mal Aussagen von Kneipiers zu dem Thema durch. Vielleicht glaubst du ja denen. Aber die haben wahrscheinlich von ihrem eigenen Geschäft keine Ahnung.


    https://www1.wdr.de/nachrichte…ren-katar-spiele-100.html

    dann weißt ja wohin du nicht gehst denn ich wette jetzt schon dass du bei der WM fleissig mitdiskutieren wirst … freue mich schon auf deine Kompetenz hier :thumbsup:

  • Das die Meisten bei dem Thema ahnungslos sind, da kann ich nix für. Selbst Aussagen von Fachleuten wurden ja ignoriert, nur um seine eigene Meinung zu untermauern.


    Lies dir mal Aussagen von Kneipiers zu dem Thema durch. Vielleicht glaubst du ja denen. Aber die haben wahrscheinlich von ihrem eigenen Geschäft keine Ahnung.


    https://www1.wdr.de/nachrichte…ren-katar-spiele-100.html

    "Kneipiers" "Die Wirte" Wieviele machen das denn?... das ist eine Kneipe. keine 2 keine 5 keine 10. 1.


    Der Bericht spricht von mehreren es wird aber nicht gesagt, welche oder wieviele da mitmachen. Wahrscheinlich gar nicht recherchiert.


    und dass das positiv aufgefasst ist doch klar, die leute haben halt doppelmoral. Finden das toll, aber wenn WM ist, sitzen se in der kneipe wo es übertragen wird. Just wait and see.


    Also ich sehe da keinerlei fakten die diese mehreren Kneipen untermauert.


    Ich finde die Aktion zwar gut, kann aber beim besten Willen da keine Mehrzahl erkennen.

  • Vielleicht solltest du mal den Artikel komplett lesen und dann nicht nur das behalten, was du behalten willst. Es werden da noch 3 weitere Locations genannt. Und google doch mal WM Boykott Kneipen. Dann wirst du fündig. Nebenbei ging es bei dem Link auch nicht um die Anzahl, sondern darum, das Frau Oberschlau behauptet hat, die würden an WM Übertragungen eh nix verdienen.

    I wasn´t born to follow

  • Vielleicht solltest du mal den Artikel komplett lesen und dann nicht nur das behalten, was du behalten willst. Es werden da noch 3 weitere Locations genannt. Und google doch mal WM Boykott Kneipen. Dann wirst du fündig. Nebenbei ging es bei dem Link auch nicht um die Anzahl, sondern darum, das Frau Oberschlau behauptet hat, die würden an WM Übertragungen eh nix verdienen.

    :thumbsup: überall willst mitdiskutieren und hast doch wenig Ahnung … und nun ob eine oder 10 Kneipen , ist doch egal , wer geht denn zur WM in die Kneipe oder öffentlich auf nen Platz in der Kälte stehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    aber wie gesagt ich freue mich auf Deine oberschlauen Beiträge während der WM

  • :thumbsup: überall willst mitdiskutieren und hast doch wenig Ahnung … und nun ob eine oder 10 Kneipen , ist doch egal , wer geht denn zur WM in die Kneipe oder öffentlich auf nen Platz in der Kälte stehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    aber wie gesagt ich freue mich auf Deine oberschlauen Beiträge während der WM

    er hat mir doch oben hoch und heilig versprochen, dass er die Spiele nicht schaut, und dann kann er in den entsprechenden Freds auch nicht mitdiskutieren. :thumbsup:


    Übrigens Redrum nach den Spielen irgendwo Zusammenfassungen schauen sind ein Boykott-Bruch! :D:D:D

  • :thumbsup: überall willst mitdiskutieren und hast doch wenig Ahnung … und nun ob eine oder 10 Kneipen , ist doch egal , wer geht denn zur WM in die Kneipe oder öffentlich auf nen Platz in der Kälte stehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    aber wie gesagt ich freue mich auf Deine oberschlauen Beiträge während der WM

    Genau. Weil das niemand macht, waren die Kneipen bei allen vorherigen Turnieren ja auch gähnend leer :rolleyes: Und dadurch, dass Winter ist, wären die Kneipen noch voller, weil sich, wie du ausnahmsweise mal richtig schreibst, niemand in die Kälte stellt. Deine Argumentation bleibt kompletter Schwachsinn. Auf den Link gehst du auch nicht ein. Dachte ich mir aber. Wenn man euch Schlaubischlümpfen Dinge widerlegt, werden sie wegignoriert. Man muss ja weiterhin auf seinem Standpunkt beharren....

    Ich weiß, es passt nicht in den Weltbild, dass es eben Menschen gibt, denen es nicht egal ist.

    I wasn´t born to follow

  • Genau. Weil das niemand macht, waren die Kneipen bei allen vorherigen Turnieren ja auch gähnend leer :rolleyes: Und dadurch, dass Winter ist, wären die Kneipen noch voller, weil sich, wie du ausnahmsweise mal richtig schreibst, niemand in die Kälte stellt. Deine Argumentation bleibt kompletter Schwachsinn. Auf den Link gehst du auch nicht ein. Dachte ich mir aber. Wenn man euch Schlaubischlümpfen Dinge widerlegt, werden sie wegignoriert. Man muss ja weiterhin auf seinem Standpunkt beharren....

    Ich weiß, es passt nicht in den Weltbild, dass es eben Menschen gibt, denen es nicht egal ist.

    Nochmal wenn du die WM boykottierst was regst du dich hier auf , gib doch endlich Ruhe und wenn du es nötig hast wieder persönlich zu werden , dann ist klar dass deine Argumente sehr dünn sind !


    aber du fährst in jedem Thread die Karre an die wand , weil du der Meinung bist nur deine Meinung ist richtig

  • Nochmal wenn du die WM boykottierst was regst du dich hier auf , gib doch endlich Ruhe und wenn du es nötig hast wieder persönlich zu werden , dann ist klar dass deine Argumente sehr dünn sind !


    aber du fährst in jedem Thread die Karre an die wand , weil du der Meinung bist nur deine Meinung ist richtig

    Madame. Du bist die Jenige, die ständig persönlich wird. Kehre erst mal vor der eigenen Haustür. Wenn du damit fertig bist, kannste den Besen an gewisse Herren weitergeben.

    Und wieder gehst du nicht auf den Link ein, wirfst anderen aber dünne Argumentation vor. Is scho recht. :D:D

    I wasn´t born to follow