Frau Holle ist meine Informantin.
Fällt das nicht unter Datenschutz?
Hab mir ihre Erlaubnis eingeholt
Offenburg hat ja eine gewisse Tradition in Sachen Menschenrechte, die dort auch ordentlich gepflegt wird.
Im besten Fall ist es ernstgemeint.
Nein, Quellenschutz! Jetzt ist sie leider aufgeplatzt.
bist du wirklich so naiv und glaubst die Leute stellen sich draußen hin bei der Kälte ?
...
Also bei Christkindlmärkten funktioniert das so.
Ziemlich gut sogar.
NACHTRAG:
Und unser Stadion ist auch im eisigen Dezember oder Januar meistens proppenvoll.
Das es nur Open Air Public Viewing gibt, ist mir neu.
Weils ja auch nur Public Viewing draußen gibt.....Zu viel zu dem Thema naiv.
Es muss sich halt rechnen. Wo kommst Du her?
Das es nur Open Air Public Viewing gibt, ist mir neu.
Drinnen gibts neuerdings Corona. Nicht das Bier. Und keine leistungsfähigen Hamsterräder. Noch.
Drinnen gibts neuerdings Corona. Nicht das Bier. Und keine leistungsfähigen Hamsterräder. Noch.
Ahhh. Dann ziehen wir wieder den Corona Trumpf, was aktuell eh keinen mehr interessiert?
Es muss sich halt rechnen. Wo kommst Du her?
Düsseldorf z.B. hatte ein Public Viewing im Tor 3 und im Zakk geplant. Wurde auch aufgrund der Situation in Katar abgesagt. Das wäre auch drinnen gewesen.
Ahhh. Dann ziehen wir wieder den Corona Trumpf, was aktuell eh keinen mehr interessiert?
Wart ma halt die nächsten Wochen ab. Ist mir auch wurscht. Ich schau Spiele die mich interessieren und zeitlich ausgehen. Wie bei jeder WM.
Wart ma halt die nächsten Wochen ab. Ist mir auch wurscht. Ich schau Spiele die mich interessieren und zeitlich ausgehen. Wie bei jeder WM.
Ja, Herr Lauterbach
Befürchte das wir das Thema nicht hinter uns haben und es keinen mehr interessiert.
Wir werde da im Winter wieder schön mit dem Lappen vorm Mund rum rennen dürfen.
Da wird es dann wohl eher keine großen Veranstaltungen in den Innenräumen geben
Ja, Herr Lauterbach
Du schaust ja immer noch Profifußball du Heuchler. Sei mal konsequent und such dir ein menschenrechtswürdigeres Hobby. Dann reden wir weiter.
Düsseldorf z.B. hatte ein Public Viewing im Tor 3 und im Zakk geplant. Wurde auch aufgrund der Situation in Katar abgesagt. Das wäre auch drinnen gewesen.
Es bleibt dabei, es muss sich rechnen... Ob da jetzt Menschenrechte im Weg stehen oder andere Dinge, spielt keine Rolle.
Es bleibt dabei, es muss sich rechnen... Ob da jetzt Menschenrechte im Weg stehen oder andere Dinge, spielt keine Rolle.
Public Viewings indoor werden sich auch rechnen, wo sie denn stattfinden.
Du schaust ja immer noch Profifußball du Heuchler. Sei mal konsequent und such dir ein menschenrechtswürdigeres Hobby. Dann reden wir weiter.
Nice try, Mr. Whataboutism
Nice try, Mr. Whataboutism
Heuchler
Befürchte das wir das Thema nicht hinter uns haben und es keinen mehr interessiert.
Wir werde da im Winter wieder schön mit dem Lappen vorm Mund rum rennen dürfen.
Da wird es dann wohl eher keine großen Veranstaltungen in den Innenräumen geben
Ja. Als einziges Land auf der ganzen Welt.
Public Viewings indoor werden sich auch rechnen, wo sie denn stattfinden.
Genau, und Du bist nicht mure...