Meine Güte, zieht euch halt an den Zahlen hoch, die ganz einfach zu erklären sind. Ist doch logisch, dass mehr Privathaushalte einschalten, wenn es kein Public Viewing gibt. Zumindest in Europa. Warum es in anderen Ländern mehr sind, wurde ja bereits erklärt.
Ist aber wieder typisch. Die niedrigen Einschaltquoten in Deutschland werden auf die Anstoßzeiten geschoben, die höheren in anderen Ländern natürlich auf steigendes Interesse. Wie bei Corona. Niedrige Zahlen werden mit weniger Tests begründet, höhere Zahlen haben aber gleichzeitig nichts mit mehr Tests zu tun.....
Ich frage mich gerade, wer sich hier an was hochzieht und/oder nicht verstehen will.
Ich bin gegen die WM in Katar. Ich bin gegen das Sponsoring des FCB und auch für deine Meinung hege ich - in Teilen - eine gewisse Sympathie.
Aber du schaffst es offenbar wirklich nicht, eine differenzierte Betrachtungsweise über unterschiedliche Aspekte der Berichterstattung auch nur ansatzweise zuzulassen, geschweige denn, zu verstehen. Hat auch was von Fundamentalismus.