Abwarten, hier sehen ja viele Deutschland chancenlos, ich glaube das wird eng heute Abend
Weltmeisterschaft 2022 in Katar
-
-
Kannst dir ja nur die Spanier anschauen
Nö, ich bleibe beim Boykott
-
Nö, ich bleibe beim Boykott
Auch vollkommen OK...
-
Hab noch keine Minute gesehen und auch heute werde ich weder "schwach" noch wird mich meine Fernbedienung verführen können. Schönes Wetter heute in Wien. Hab selber ein Fußballspiel am Frühabend und danach winkt der Christkindlmarkt.
-
aber du wirst schauen
Warum bist du dir da so sicher?
-
Abwarten, hier sehen ja viele Deutschland chancenlos, ich glaube das wird eng heute Abend
eng wird es schon aber nicht das Spiel
-
Falls Deutschland verhindert, dass Spanien das Spiel macht, ist der Ausgang offen.
-
eng wird es schon aber nicht das Spiel
Doch
-
Ja, könnte knapp werden bei deinen Taschentüchern.
-
Ja, könnte knapp werden bei deinen Taschentüchern.
Kindisch
-
Yes
-
Also auf mich trifft das auch nicht zu, dein selbstzufriedenes Grinsen kannst du dir also sparen.
Ich habe bis dato nicht eine Minute dieses Turniers gesehen und das wird auch das Deutschlandspiel nicht ändern.
Weh tut das aber, das muss ich ganz klar sagen. Als ich Donnerstagabend den Fernseher anmachte, musst ich erstmal schnell von der Vorberichterstattung des Brasilienspiel wegschalten und bei dem kurzen Anblick der brasilianischen Fans und ihrer Atmosphäre im Hintergrund wurde ich dann schon wehmütig.
Ich habe die WM-Turniere mein Leben lang geliebt - da ist das dann schon ein ziemlicher Selbstversuch.
Genauso geht's mir auch, du sprichst mir aus der Seele. Grade heute fällts mir schon nicht leicht erlich gesagt. Man, was wäre das eine geile Konstellation unter normalen Umständen.
Aber gut, Wetter ist traumhaft, gibt genügend andere schöne Dinge zu tun. Weh tut es trotzdem, aber jetzt wird durchgezogen
-
Vielleicht sollte man einen Spieltagsthread eröffnen, wo sich alle eifrig eintragen können, die das Mitteilungsbedürfnis haben, mal wieder nicht schauen zu wollen.
-
Wäre nicht aufgekommen, wenn der Berliner Anwalt nicht wieder sein Gift versprüht hätte.
Musst ja außerdem auch nicht hier reinschauen
-
Stimmt schon, die die schauen wollen, könnten sich dann auch täglich eintragen, wenn sie das tägliche Mitteilungsbedürfnis haben.
-
Vielleicht sollte man einen Spieltagsthread eröffnen, wo sich alle eifrig eintragen können, die das Mitteilungsbedürfnis haben, mal wieder nicht schauen zu wollen.
Nö, u.A. genau dafür ist dieser Thread da. Ein WM-Verzicht ist für uns Fußballfans nunmal eine extrem ungewöhnliche und traurige Angelegenheit. Da ist es schon angebracht, dass man sich auch darüber austauschen kann - gerade da die"Katar ist doof"-Diskussion langsam aber sicher ausgeleiert ist.
Wenn du dich aufs Sportliche konzentrieren willst, dann geh' doch in den "Alle Spiele"-Thread, der von uns Nichtschauern soweit ich weiß größtenteils gemieden wird.
-
Dich wollte ich damit nicht ansprechen, völlig nachvollziehbar was Du sagst. Es gibt aber Leute die nun täglich ein Mitteilungsbedürfnis haben, ob sie schauen oder nicht, aber egal, soll man dann eben machen.
-
Der Witsel ist so ein Antikicker. Unfassbar
-
Dich wollte ich damit nicht ansprechen, völlig nachvollziehbar was Du sagst. Es gibt aber Leute die nun täglich ein Mitteilungsbedürfnis haben, ob sie schauen oder nicht, aber egal, soll man dann eben machen.
Mach bei denen doch einfach einen blauen Balken für die Zeit der WM und gut ists...
-
Allen einen schönen 1.Advent