Was war hier denn los?
Weltmeisterschaft 2022 in Katar
-
-
Was war hier denn los?
Die üblichen Grabenkämpfe.
-
Die üblichen Grabenkämpfe.
Gut, dann habe ich ja nichts verpasst.
-
Doch, Du hast den Krieg verpasst!
-
-
Katar hat mal wieder Sportswashing mit alternativen Fakten betrieben. Das ist los. Schon seit vielen Jahren. In dem Sinne also nix neues.
Aber auch schön, dass diese Aktion der Fifa im Gegensatz zu Love und Peace Symbolen einfach mal egal war. Diese Poster kann man halt problemlos ins Stadion bringen.
So eine tolle WM.
-
unfassbar, wie marokkanische Anhänger heute das schöne Brüssel verwüstet haben, um den Sieg zu "feiern".
-
Bei "das schöne Brüssel" musste ich doch schmunzeln.
-
? Das Stadtzentrum ist sogar wunderschön.
-
Ich bei "das schöne Brüssel" und bei "verwüstet".
Letzteres hat was von "Bild".
Anschließend dann bei "wunderschön".
? Das Stadtzentrum ist sogar wunderschön.
Es ist - ok. Wunderschön ist Nachbar Brügge. Wenn man denn auf Mittelalter steht. Oder auf skurrile Filme mit Colin Farrell.
Aber ja, geht natürlich gar nicht. Da hat bayernimherz recht.
-
@mods
Sind Diskussionen darüber, ob Brüssel schön ist oder nicht, nicht auch OT? Oder sind nur Kommentare OT, die euch nicht in den Kram passen?
-
@mods
Sind Diskussionen darüber, ob Brüssel schön ist oder nicht, nicht auch OT? Oder sind nur Kommentare OT, die euch nicht in den Kram passen?
Schon mal überlegt dass die manchmal auch schlafen und einer geregelten Arbeit nachgehen?
-
Schon mal überlegt dass die manchmal auch schlafen und einer geregelten Arbeit nachgehen?
Der war gut
-
@mods
Deine komplette Anwesenheit ist OT.
-
Die ersten Boykotteure sind auch schon umgefallen, immerhin 17,05 Mio haben gestern das Spiel gesehen.
-
Die ersten Boykotteure sind auch schon umgefallen, immerhin 17,05 Mio haben gestern das Spiel gesehen.
Wir waren ja schon 4
-
War mein erstes WM Spiel, das ich wirklich gesehen habe, die 2-3 Minuten in anderen Partien mal ausgenommen. NFL auf dem TV, Deutschland-Spanien auf dem Tablet.
-
Bester Kommentar seit Monaten hier.
-
-
Hm, war evtl. der Masterplan hinter der Japan-Niederlage, die Quoten für das Spanien-Spiel hochzutreiben?
Spaß beiseite: Ich war ca. ab Minute 35 am Start. Das Japan-Spiel hatte ich noch die vollen 90 Minuten gesehen.
Aber ansonsten bin ich selbst überrascht, wie wenig ich schaue.
Ich geb's zu: Ich hätte auch eher damit gerechnet, dass ich heimlich mehr schaue, als ich hier zugebe.