Denkt doch mal an die letzten 4 Spielzeiten da,hatten wir max 15 Spieler auf bayern Niveau das hat sich doch deutlich verbessert
3. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - Viktoria Pilsen 5:0
-
-
Hätte nicht gedacht, das man noch schlechter als Leverkusen verteidigen kann, aber mir soll's Recht sein
Pilsen gehört ehrlich nicht in die CL
-
Wie ist Gravenberch?
-
ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass inter nur 2:0 gegen die gespielt hat.
-
Das Bier von da allerdings schon
-
75 cm oder ein Meter?
ok die mass1.0 liter und schmeckt auch
-
Niemand hat bezweifelt, dass Goretzka Offensive kann. Niemand. Darum ging es nie.
Und Defensive kann er nicht? Die Szenen gerade beweisen es.
-
Das Spiel könnte der Doosanöffner für Samstag sein.
-
Das Spiel könnte der Doosanöffner für Samstag sein.
bestimmt nicht
-
Da kommt doch Tel alles gut ich kann euch nur sagen ich schaue das Spiel in Bratislava direkt in der City hier ist auch Oktoberfest 4.2 Euro das mass und cpm trifft
„das mass“ 😳
-
Wie ist Gravenberch?
In der ersten Halbzeit hat er zwei Pässe wunderbar in die Spitze durchgesteckt, sonst finde ich ihn aber größtenteils eher unauffällig.
-
Und Defensive kann er nicht? Die Szenen gerade beweisen es.
Du raffst es nicht. Du hast Blödsinn behauptet, dem hab ich widersprochen. Und um das letzte Wort zu haben, legst du mir jetzt was anderes in den Mund. Lass es einfach.
-
So sehr es mich freut für CM...
Aber jetzt wird es Tel NOCH schwerer haben...jetzt wird JN erst recht Choupo bringen...
JN macht heute alles richtig und du dich zum absoluten Vollhorst.
-
Wird wieder sehr emotional sein am Samstag und sie werden wieder versuchen Elfer zu schinden.
Das die Zecken nicht fussballspielen können wissen wir doch alle
-
De Ligt jetzt schon ein Publikumsliebling.
Das kann eine langjährige Liebesgeschichte werden.
-
Pilsen U19 aber schon, ist schon komisch..
-
JN macht heute alles richtig und du dich zum absoluten Vollhorst.
Ist nichts neues
-
Der Schiri heute hat ja echt Tomaten auf den Augen. Ich finde Nagelsmann oder Neppe sollten da mal intervenieren. Wir dürfen uns auch nicht immer alles gefallen lassen.
-
„das mass“ 😳
ok sorry halt aus Niedersachsen
-
Du raffst es nicht. Du hast Blödsinn behauptet, dem hab ich widersprochen. Und um das letzte Wort zu haben, legst du mir jetzt was anderes in den Mund. Lass es einfach.
Er ist einer unserer wichtigsten Spieler. Und wird gesetzt sein, in der heissen Phase.
Auf so einen Spieler kann man nicht verzichten.