Endlich wieder ein Abwehrchef. De Ligt hat da Upa angeschissen für den unnötigen Querpass. Auch bei dem Spielstand verlangt er mehr von seinen Nebenmännern. Und das hilft auch Upa bei seiner Entwicklung. So einen Ball muss man halt nie spielen.
3. Spieltag Gruppenphase: FC Bayern - Viktoria Pilsen 5:0
-
-
Pilsen U19 aber schon, ist schon komisch..
Die auch nicht...genauso wenig wie unsere
-
Blofeld ist wieder da...
-
Man of the Match wird für Dortmund geschont.
-
Goretzka mit gutem Spiel heute.
Im Gegensatz zu den letzten Spielen hat er sich nicht versteckt und die Bälle gefordert
-
Noch klarere Ecke gibts kaum.
-
aber leider funktioniert er mit Kimmich halt überhaupt nicht. Heute machte er ein gutes Spiel.
-
Der Schiri heute hat ja echt Tomaten auf den Augen. Ich finde Nagelsmann oder Neppe sollten da mal intervenieren. Wir dürfen uns auch nicht immer alles gefallen lassen.
Blofeld. Willkommen zurück!
-
😂
-
du hast doch wirklich den Knall nicht gehört, er hat ein gutes Spiel gezeigt aber Man of the Match ist mit Sicherheit ein anderer
-
kann er aber nicht anerkennen
-
Habe ein gutes Gefühl, was das Dortmund-Spiel anbelangt.
Da drängt sich heute durch die Bank jeder für die Startelf auf. Gutes Zeichen.
-
Hätte nicht gedacht, das man noch schlechter als Leverkusen verteidigen kann, aber mir soll's Recht sein
Oder anders ausgedrückt: In der tschechischen Liga könnte der FC Augsburg Meister werden.
-
oder wir spielen einen guten Ball
-
Ich habe in der 60. Minute eingeschaltet und in der 75. bemerkt, dass Gravenberch auch auf dem Platz steht. War er davor auch so blass oder wie sehr ihr sein heutiges Spiel?
-
Oder anders ausgedrückt: In der tschechischen Liga könnte der FC Augsburg Meister werden.
Sehr wahrscheinlich
-
hatte manu heute überhaupt schon was zu tun? im rückspiel können wir auch gerne mal ulreich ins tor stellen.
-
JN macht heute alles richtig und du dich zum absoluten Vollhorst.
Choupo statt Tel in einem entschiedenen Spiel zu bringen darf nie die Lösung sein, auch wenn Choupo drölfzig Tore machen würde. Bei Goretzka kann ich das Argument verstehen, dass man ihn in die Spur kriegen muss. Aber Choupo? Und das gar zu Lasten der eigenen Zukunft? Das ist einfach dämlich.
-
Gnabry…
-
Ich habe in der 60. Minute eingeschaltet und in der 75. bemerkt, dass Gravenberch auch auf dem Platz steht. War er davor auch so blass oder wie sehr ihr sein heutiges Spiel?
Leider ja. Unabhängig seines Alters muss da auch etwas mehr kommen, wenn man öffentlich Einsatzzeiten einfordert. Aber gut, er ist jung und hat mit Goretzka noch nicht so oft zusammen gespielt. Da drückt man schon mal ein Auge zu.