9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN

• Was sagst du dazu, dass wir schon Dienstag im kalten München spielen mussten und die Dortmunder erst gestern ran mussten und nebenbei noch Sonne tanken durften? Heißt wir gehen total kalt ins Spiel weil wir mehrere Tage Pause hatten und die Dortmunder dürfen quasi perfekt aufgewärmt vom Flieger aus Sevilla direkt auf den Platz marschieren.

• By the way...

Guido Winkmann aus Kerken (Kreis Kleve, NRW !!!) hat schon 10x die Zecken gepfiffen. (Quelle -> tm.de) . Das wäre dann eigentlich auch nicht erlaubt. Gleiches Bundesland.

Dasselbe Prinzip wie bei Franken und Bayern...

Da haben die Medien aber keinen Skandal draus gemacht...schon komisch...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Natürlich ist das sein Zweit-Account. Nur, mit dem originalen simplythebest hat er den gleichen Schwachsinn abgelassen. :)

Reicht jetzt.

Ich bin original und authentisch. Und mein früherer Account (simplythebest) war nicht mehr zugänglich nach dem Re-Boot des Forums.

Ich habe eigene, spezielle Ansicht zu Schiris und DFB, gebe ich gern zu. Und damit polarisiere ich gelegentlich auch, keine Frage.

Aber Zweit- und Dritt-Accounts habe und hatte ich nie...merk dir das.

Das überlasse ich gerne anderen...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Glaube, dass du gerade den Falschen beschimpfst... :)

Das mit dem Fake-Nick kam von einem anderen.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• @plattwurst:

Eigentlich müsste man dich pausenlos für deinen Schwachsinn beleidigen und dich wie einen Hund mit der Schnauze in seine Kacke reindrücken.

Aber eigentlich kannst du einem nur Leid tun,so aberwitzig sind deine Verschwörungstheorien.

0

• Ich bin jetzt kein Geographie Genie, aber Franken ist doch Bayern, oder?

• deswegen müsste mal ein klarer Sieg gegen die gelben Superstars her.

Mal so ein Abend für die lange Erinnerung.:)

Eigentlich würde doch ein knapper Auswärtssieg reichen und dazu dann wieder das Geheule über irgendwelche Benachteiligungen. Und im Rückspiel wieder mit 4:0 oder 5:0 aus der Arena schießen.

Und auf schwatzgelb geht das Geheule schon los - der Franke Ajtekin pfeift; heul!!!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.