Wenn wir selbst nix auf die Reihe bringen, braucht man sich auch nicht über einen betrügerischen Schiedsrichter beschweren.
9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN
-
-
Weil er Tel nicht eingewechselt hat oder was?
also ich fand unsere Leistung eher gruselig
-
Lustig, wie die Trümmertruppe das 2:2 feiert. Die reißen garantiert nix.
-
De Ligt hätte niemals ausgewechselt werden dürfen. Was war denn das für eine unfassbar dumme Aktion.
Aber davon losgelöst, Schiri du kannst halt gar nix.
du hast du schon gesehen dass er angeschlagen war
-
In den paar letzten Minuten waren scheinbar alle schon geistig in der Kabine. Genau das was gar nicht geht.
-
Für mich ist das Betrug.
inwiefern?
-
Haben die die CL gewonnen oder so? Peinlich!
-
ägere mich schwarz .... diese schwarz gelben affen
-
Toll auch, dass keines der beiden BVB Tore auch nur ANSATZWEISE auf Abeits gecheckt wurde.
Aber KLAR, das macht man nur bei Toren die man nicht brauchen kann, also bei TOREN VON UNS!
-
Nagelsmann raus!
Hört doch auf mit dem blöden Impulspopulismus! Fühle mich mich ja wie bei den Idioten in Sachsen...
-
tja eine 2:0 Führung mal wieder sinnlos verspielt. Der treter Bellingham darf ohne verwarnung weiter treten, während man Coman für deutlich weniger die gel-rote karte zeigt....kannste dir eigentlich nicht ausdenken
-
Will man etwas positives sehen, die Mannschaft hat sich die letzten 3 Spiele wirklich gesteigert. Nun gegen Pilsen und Freiburg und Augsburg 3 Siege und man stünde super da. Ein Monat noch, da sollte man in der Liga und der CL maximal 4 Punkte abgeben. Man wäre in allen drei Wettbewerben top dabei. Das muss nun klappen!
-
Hört doch auf mit dem blöden Impulspopulismus! Fühle mich mich ja wie bei den Idioten in Sachsen...
bis du nicht ganz sauber
-
Nagelsmann kann kein Coaching während des Spiels, da muss man jetzt auch handeln, völlig wirre Wechsel und herumgeschiebe von Spielern, macht keinen Sinn mehr.
-
Coman war schon selbst Schuld das er fliegt...
-
Punkte gehen auf die DFL/Schiri. Jude Bellingham darf niemals in der zweiten Halbzeit auf dem Platz stehen! Das wir sportlich das 2:0 hergeben, dafür darf und muss dann aber auch wieder der Trainer in Frage gestellt werden. Das darf so nie und nimmer passieren!!!
-
was hat heute Goretzka außer dem Tor gemacht ? war etwas dünn in der 2.HZ
Du kritisiert jetzt wirklich Goretzka?
Ernsthaft?
Da fällt mir aber auch nichts mehr ein.
-
So ein Mist. Wie kann man so Spiel gegen diesen Mittelmaß-Verein am Ende noch hergeben.
Ich könnte wirklich brechen. Bin echt bedient… -
Ich kann nur fassungslos den Kopf schütteln.
Vor allem: Die zwei Tore waren eigentlich Produkt der individuellen Klasse einiger unserer Spieler (allen voran Musiala), aber wieder Null System generell bei Angriffen zu sehen. Null. Einfach nichts, was man erkennen könnte.
Im Angriff kein Plan, und auch in der Spielführung sehe ich bei Nagelsmann nichts. Die Mannschaft hat sogar einige Male (u.a. übrigens Upa, und zwar ein paar Male erfolgreich, sowie auch Kimmich ein paar Mal!) versucht, das Spiel zu beruhigen, aber da scheint tatsächlich auch das Training zu fehlen. Der ECM Wechsel war da die Krönung.
So kann es nicht weitergehen...
-
Selbst schuld. Wir hätten locker 3,4 0 führen können. Haben halt lieber schön rumgekickt anstatt mal konsequent zu sein.
Vor dem 1:2 haben wir diverse Konter "ausgespielt" wie eine D-Schüler-Mannschaft aus Untergiesing.