9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN

• Vor allem sollte Kimmich aufhören bei jeder Entscheidung zu protestieren oder abzuwinken. Aytekin gibt dafür auch gerne Karten, auch gelb rot.
    Auf Aytekin lastet der größte Druck. Auch wenn ich ihn für den besten deutschen Schiedsrichter halte, so hat der DFB ihm und der Bundesliga keinen großen Gefallen getan. Fehlentscheidungen werden ihm von der betroffenen Seite definitiv vorgehalten werden.

• Vor allem sollte Kimmich aufhören bei jeder Entscheidung zu protestieren oder abzuwinken. Aytekin gibt dafür auch gerne Karten, auch gelb rot.
    Auf Aytekin lastet der größte Druck. Auch wenn ich ihn für den besten deutschen Schiedsrichter halte, so hat der DFB ihm und der Bundesliga keinen großen Gefallen getan. Fehlentscheidungen werden ihm von der betroffenen Seite definitiv vorgehalten werden.

Und einem anderen Schiri etwa nicht?

Was für ein Quark von Dir.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Für Herrn Aytekin wünsch ich mir das der BxB kompromisslos abgeschossen wird, so das gar nicht erst eine Diskussion um den Schiri aufkommt.

Es ist schon ekelhaft wie da schon wieder von schwachgelber Seite als auch den Medien (Journalisten sind’s ja keine) Druck aufgebaut wird.

Deniz soll sein Sonntagsei ganz entspannt beim Doppelpass gucken genießen ohne selber Thema zu sein.

• Ich weiß nicht, in welchem Legoland hier einige leben. Die Wettquoten sehen den BvB nur als Außenseiter.

Z.B. 4,10 / 4,30 / 1,73 bei InterWetten.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Ich weiß nicht, in welchem Legoland hier einige leben. Die Wettquoten sehen den BvB nur als Außenseiter.

Z.B. 4,10 / 4,30 / 1,73 bei InterWetten.

Na ja, die Wettquoten gegen Augsburg, Stuttgart und Union sahen bestimmt ähnlich aus...

0

• Neuer

Havard Upa de Ligt Davies

------Sabitzer

-------------Kimmich

------------Goretzka Musiala

------------Mane' Sane'

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Sky sieht den BVB al sklaren Favoriten, keine Ahnung wie die darauf kommen

ist ja lächerlich von denen, am schönsten und klarsten, bilden es die Buchmacher ab.

Sieg BVB 4,15 trotz Heimspiel

X 4,05

Sieg von uns 1,70

daher sind wir doch 3:1 Favorit, Sky will sicher nur die Quote pushen, ernstgemeint kann es ja nicht sein.

0