Also ein Punkt wäre mir eigentlich zu wenig, wir haben schon zu viel verschenkt.
Ein knapper Sieg sollte es schon sein
Also ein Punkt wäre mir eigentlich zu wenig, wir haben schon zu viel verschenkt.
Ein knapper Sieg sollte es schon sein
Sky sieht den BVB al sklaren Favoriten, keine Ahnung wie die darauf kommen
Hallo, kann mir jemand einen Stream nennen, den ich ohne Registrierung in der Türkei schauen kann?
Na ja, Sky ist doch seit jeher durch und durch schwarz-gelb verseucht.
Vor allem sollte Kimmich aufhören bei jeder Entscheidung zu protestieren oder abzuwinken. Aytekin gibt dafür auch gerne Karten, auch gelb rot.
Auf Aytekin lastet der größte Druck. Auch wenn ich ihn für den besten deutschen Schiedsrichter halte, so hat der DFB ihm und der Bundesliga keinen großen Gefallen getan. Fehlentscheidungen werden ihm von der betroffenen Seite definitiv vorgehalten werden.
Vor allem sollte Kimmich aufhören bei jeder Entscheidung zu protestieren oder abzuwinken. Aytekin gibt dafür auch gerne Karten, auch gelb rot.
Auf Aytekin lastet der größte Druck. Auch wenn ich ihn für den besten deutschen Schiedsrichter halte, so hat der DFB ihm und der Bundesliga keinen großen Gefallen getan. Fehlentscheidungen werden ihm von der betroffenen Seite definitiv vorgehalten werden.
Und einem anderen Schiri etwa nicht?
Was für ein Quark von Dir.
ich werde kurzfristig morgen ins Feindesland fahren und das Spiel zusammen mit meinem Sohn am TV sehen.
Gerade entschieden.
Es muss ein Sieg her!!!
Und einem anderen Schiri etwa nicht?
Was für ein Quark von Dir.
kein Quark, andere Schiedsrichter reagieren nicht so allergisch darauf wie Aytekin
Für Herrn Aytekin wünsch ich mir das der BxB kompromisslos abgeschossen wird, so das gar nicht erst eine Diskussion um den Schiri aufkommt.
Es ist schon ekelhaft wie da schon wieder von schwachgelber Seite als auch den Medien (Journalisten sind’s ja keine) Druck aufgebaut wird.
Deniz soll sein Sonntagsei ganz entspannt beim Doppelpass gucken genießen ohne selber Thema zu sein.
Na ja, Sky ist doch seit jeher durch und durch schwarz-gelb verseucht.
Moment mal, aber nicht der Loddar
Ähm, allein die "Experten"..., es wird wieder Zeit, ein Exempel zu statuieren.
Goretzka wird also starten, armer Sabitzer
Ich weiß nicht, in welchem Legoland hier einige leben. Die Wettquoten sehen den BvB nur als Außenseiter.
Z.B. 4,10 / 4,30 / 1,73 bei InterWetten.
Ich weiß nicht, in welchem Legoland hier einige leben. Die Wettquoten sehen den BvB nur als Außenseiter.
Z.B. 4,10 / 4,30 / 1,73 bei InterWetten.
Na ja, die Wettquoten gegen Augsburg, Stuttgart und Union sahen bestimmt ähnlich aus...
kein Quark, andere Schiedsrichter reagieren nicht so allergisch darauf wie Aytekin
Stieler... Bei normalen Fouls hat er eine lange Leine, beim Meckern etc. nicht.
Die gehen davon aus das Terzic Nagelsmann an die Wand coacht, wie im Pokalfinale letztes Jahr.
Display MoreDen Gedanken mit Kimmich, Sabitzer UND Gortezka zu spielen hatte ich auch schon. In Dortmund könnte es wichtig wichtig werden in der Zentrale die Überhand zu haben, dafür wäre diese Aufstellung ganz gut. Auf der anderen Seite hätte ich in dieser Konstellation aber gerne einen dribbelstarken Winger wie Coman auf dem Feld um im letzten Drittel auch Breite ins Spiel zu bekommen, aber der steht momentan ja leider nicht voll zur Verfügung.
Mit der Aufstellung müssen wir uns allerdings von diesem 4-2-2-2 lösen und wahrscheinlich recht asymmetrisch spielen. Heißt, im ZM wirklich kompakt mit einem Sabitzer für die "Drecksarbeit", Kimmich mit dem Spielaufbau und den Pässen in die Tiefe und Goretzka mit dem offensiven Part der ständig presst und auch mit in den 16er geht. Gleichzeitig müsste Musiala nach rechts und Sané nach links ausweichen damit man sich in der Zentrale nicht auf den Füßen steht und man beim Spiel über die Flügel dort eine Doppelbesetzung zur Unterstützung der AVs hat. Mané, Musiala und Sané würden sicher wie bisher im Laufe des Spiels die Rollen immer wieder tauschen.
Sicher eine sehr interessante Variante die gut funktionieren kann. So hält man sich auch die Option offen später mit Wechseln auf ein 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 umzustellen da man mit Gnabry, Tel und Coman Alternativen draußen hat.
Eine ähnliche Variante könnte ich mir auch gegen Barca gut vorstellen, da man somit verhindern könnte ihnen die Zentrale so zu überlassen wie in der 1. Halbzeit im Hinspiel.
Könnte auf dem Papier etwa so ausehen:
Neuer
Pavard Upa de Ligt Davies
Kimmich
Sabitzer Goretzka
Musiala Mané Sané
In dieser Konstellation könnte ich mir allerdings auch Mazraoui gut vorstellen, da es vielleicht wichtig ist auf beiden Seiten offenisve AVs zu haben, da klassische Winger fehlen.
Neuer
Havard Upa de Ligt Davies
------Sabitzer
-------------Kimmich
------------Goretzka Musiala
------------Mane' Sane'
Sky ist Partner vom BVB. Was also willste da erwarten?
Hallo, kann mir jemand einen Stream nennen, den ich ohne Registrierung in der Türkei schauen kann?
Onefootball.com
Du musst nur mit einem VPN nach Brasilien reisen.
ist ja lächerlich von denen, am schönsten und klarsten, bilden es die Buchmacher ab.
Sieg BVB 4,15 trotz Heimspiel
X 4,05
Sieg von uns 1,70
daher sind wir doch 3:1 Favorit, Sky will sicher nur die Quote pushen, ernstgemeint kann es ja nicht sein.