Neuer
Pavard Upamecano de ligt davies
Goretzka sabitzer
Musiala sane
Mane Gnabry
Neuer
Pavard Upamecano de ligt davies
Goretzka sabitzer
Musiala sane
Mane Gnabry
Ohne Kimmich wird es schwerer, deutlich
Sabitzer muss also heute den Kimmich geben.
Aufstellung passt. Man kann mit Kimmich nachlegen.
Coman auf der Bank?
Display MoreEr WIRD sich beeinflussen lassen. Gerade weil er die Affäre Zwayer sicherlich mitbekommen hat, und nicht die gleiche Hetzjagd erleben will, wird der im Zweifel eher gegen uns pfeifen...
Hier wäre ein warnendes Wort unserer CE angebracht.
"Aufgrund vergangener, SEHR schlechter Erfahrungen mit Schiedsrichtern im Spiel gegen Borussia Dortmund, und der Hetzjagd durch den BVB und die Medien in der Affäre Zwayer, haben wir große Zweifel, dass Herr Aytekin dieses Spiel neutral und unparteiisch leiten kann und will.
Sollten wir daher zu der Überzeugung gelangen, dass eine neutrale und unparteiische Spielleitung nicht gegeben ist, und dass, wie in vergangenen Partien, der Schutz der Gesundheit unserer Spieler nicht gewährleistet ist, werden wir unsere Spieler anweisen, das Feld zu verlassen. "
So in der Art.
Wir dürfen uns nicht alles vom DFB gefallen lassen, und diese Ansetzung ist schon eine Sauerei.
was für ein Schwachsinn..!
Ich erwarte mir, dass Davies Süle schwindlig spielt
Süle also als RAV. Bitte einmal 90 Minuten Vollwaschgang im Programm Sanephonzy!
Aufstellung passt. Man kann mit Kimmich nachlegen.
Ich hoffe, dass Kimmichs Fehlen Goretzka soweit zugute kommt, dass er unser Offensivspiel mit genügend Platz effektiv antreiben kann. Sabitzer muss natürlich den defensiven Part geben, um Goretzkas Schwächen gegen den Ball auszugleichen. Mit der Option Kimmich wäre ich so kurz nach seiner Infektion noch vorsichtig.
Hoffentlich holt sich auch Gnabry mit einem guten Spiel Selbstvertrauen, idealerweise mit ein oder zwei Scorern.
würde sagen absolute Bestbesetzung. Zm ohne Kimmich und die Offensive ohne Müller seh ich durchaus als stärker an
Fuss steckte im Stau, ist aber dann noch rechtzeitig ins Stadion gekommen um zu kommentieren...
Schade...
Ich gehe eher davon aus, dass Can und guierro als Offensive AV agieren werden und dann eine dreierkette spielt.
Moukoko ist die unbekannte. Halte ihn für gefährlicher als modeste.
Wobei die Aufstellung vom bvb für mich so aussieht, als wolle man auf Konter spielen und uns den Ball überlassen. Für ein Heimspiel ziemlich mutlos.
Coman auf der Bank?
Wo sonst?
Julian Nagelsmann has not won any of his previous four meetings with Edin Terzić. #BVBFCB
https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=w9hco4_28OaQzv3wdDNHCA
Huch. Dann wird's heute aber so was von Zeit.
Ist Terzic der bessere Nagelsmann???
Oh. Aytekin pfeift. Dann ist ja der Schuldige bei einer Zecken-Niederlage schon bereits vor dem Anpfiff klar.
Oh. Aytekin pfeift. Dann ist ja der Schuldige bei einer Zecken-Niederlage schon bereits vor dem Anpfiff klar.
Bellingham kennt den Lebenslauf von Aytekin schon auswendig.
Aufstellung fast wie erwartet. Hätte aber Gravenberch anstatt Sabitzer erwartet. Bin gespannt, wie das Mittelfeld gegen einen starken Gegner ohne Kimmich funktioniert.
Wer ist denn die blonde Nuss, die bei Sky grad 3:0 für Dortmund getippt hat?
Tabea Kemme, hat früher bei Turbine Potsdam und kurz bei Arsenal gespielt.
So ein dämliches Schrubhuhn.