Unglaublich. Erster Torschuss
9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN
-
-
Einmal sauber gespielt und Goretzka macht das, was er kann. 1 Schuss, 1 Tor, die Bayern 😎
-
Wichtiges Tor!
Und dann ausgerechnet von Gore...
Wieso ausgerechnet?
-
Gute Vorarbeit von musiala und Goretzka mit dem was er kann
Ja, eigentlich konnte Musiala den Ball gar nicht sauber annehmen, aber er wusste dennoch etwas mit der Situation anzufangen. Das ist individuell einfach bockstark. Auch Gore mit dem trockenen Abschluss.
-
warum regt ihr euch denn so aufrunden arbeitet euch so ab..habt ihr wirklich allen Ernstes ein hochklassiges spiel erwartet
Auch mit Müller und kimmich wäre es nicht zwingend besser nur hätten wir dann ein stabiles Mittelfeld
normalerweise muss man Goretzka rausnehmen und kimmich rein um Ruhe ins Spiel zu bekommen -
Ich meinte vorhin gelesen zu haben, dass Gnabry in der Startelf steht, aber da hab ich mich wohl verlesen.
-
Offensiv ist er einfach eine Wucht. Es braucht nur einen Trainer, der ihn dort immer hinstellt und aus dem ZM verabschiedet.
Gerne auch tatsächlich mal als Neuner testen.
Wie es steveaustin10 schon öfter geschrieben hat, auf die Position hinter dem 9er...aber halt nicht auf 6 oder 8
-
davies gehört runter. kompletter unsicherheitsfaktor mit seinen fehlpässen die zu kontern führen
-
warum regt ihr euch denn so aufrunden arbeitet euch so ab..habt ihr wirklich allen Ernstes ein hochklassiges spiel erwartet
Auch mit Müller und kimmich wäre es nicht zwingend besser nur hätten wir dann ein stabiles Mittelfeld
normalerweise muss man Goretzka rausnehmen und kimmich rein um Ruhe ins Spiel zu bekommenSorry, dass ich ein gepflegtes Passspiel erwarte statt eines vogelwilden Kicks mit permanenten Ballverlusten auf beiden Seiten.
-
Mensch Davies
-
Lange geht das nicht mehr gut.
-
Unglaublich. Erster Torschuss
Zweiter, Sane wurde abgeblockt.
-
Na hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Ruhe rein und wir lassen den Ball mal kontrollierter laufen. Die Führung sollte uns eigentlich Sicherheit geben.
-
Man Davies
-
normalerweise muss man Goretzka rausnehmen und kimmich rein um Ruhe ins Spiel zu bekommenbezweifle stark, dass wir mit Müller und Kimmich stärker wären
-
Und jetzt die Kurve: "Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB..."
-
Aki schon wieder im Toilettenmodus
-
Sorry, dass ich ein gepflegtes Passspiel erwarte statt eines vogelwilden Kicks mit permanenten Ballverlusten auf beiden Seiten.
Entschuldigung angenommen
-
Ich weiß nicht ob das so glücklich ist, Mane ständig hoch anzuspielen, wenn Süle hinter ihm steht
-
bezweifle stark, dass wir mit Müller und Kimmich stärker wären
Im Pressing wohl schon. Spielerisch gegen einen galligen Gegner sicher auch nicht.