Gut von Sané, wie er da hinterhersteigt und dem Dortmunder den Ball abjagt!
9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN
-
-
Klasse, Benji.
-
Unser Kader ist einfach um keinen Spieler zu groß, merkt man heute extrem
-
Phonzy auf dem Weg ins Krankenhaus.
Davies wurde soeben mit einem Krankentransport aus dem Stadion gebracht. #BVBFCB @SPORT1
Angeblich gehts aber "nur" darum ob er einen Gehirnerschütterung hat
-
Pavard gerade mit sehr ordentlicher IV-Bewerbung.
-
Die Fresse vom Watzke. Unbezahlbar
-
Unnötig Konter zu lassen bei 2zu 0 führung
-
Du kannst nicht Deutscher Meister werden wollen und dann mit Julian Brandt um die Ecke kommen…
-
wir sind jetzt wieder viel zu hektisch unterwegs. ball und gegner laufen lassen!
-
Was berät der Sammer eigentlich? Man könnte meinen der arbeitet da undercover für uns
-
Unser Passspiel bleibt arg ausbaufähig.
-
Von mir aus könnte jetzt abgepfiffen werden. Bevor wir hier nach der vierten vertändelten Chance noch den Anschlußssreffer bekommen. Denn bekommen wir wieder unseren Chaosfussball unter Druck zu sehen.
-
Jungs bitte so weiter spielen wie die ersten 20 Minuten in der 2.HZ
Warum jetzt soviel Risiko?
-
Man könnte den Sack ruhig mal zu machen. Schaffen die noch irgendwie 1 tor zu schießen, dann kann es nochmal lustig werden
-
Jetzt Ruhe rein. Ball laufen lassen. Gegner frustrieren.
Das ist was JN nicht kapiert.
Dem Gegner bei dem Spielstand Konter bieten, macht Null Sinn.
Immer steil spielen, muss nicht sein
.
-
kann dem mane mal einer abseits erklären.. bzw wie man sich verhält
-
Was berät der Sammer eigentlich? Man könnte meinen der arbeitet da undercover für uns
Sag das nicht dem aus der Pfalz....
-
Stanisic spielt das bislang auch unfassbar routiniert. Eine Schande, dass er hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie Stammspieler sein wird.
-
Stanisic spielt das bislang auch unfassbar routiniert. Eine Schande, dass er hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie Stammspieler sein wird.
ne Schande ist es nicht, schade ja ..
-
Da wäre der Keeper nie dran gekommen, schade.