War halt leider so ein Upa Moment.
war aber auch gut gemacht von Modeste. Das war der entscheidende Zweikampf vorm Tor, den er gegen Upa gewinnt.
War halt leider so ein Upa Moment.
war aber auch gut gemacht von Modeste. Das war der entscheidende Zweikampf vorm Tor, den er gegen Upa gewinnt.
Diese ungenauen Pässe machen mich wahnsinnig.
Leider zuletzt im Schlafmodus. Statt die Konter sauber auszuspielen, schülermäßiges Gezipfel und Gegentor.
War to-tal-unnötig. Mann, Mann, Mann....
man man man, man hat drum gebettelt
erstes Foul und Gelb. Ist klar
coman macht ein ganz schwaches spiel. war halt auch lange raus
Seh ich das richtig, dass Bellingham da ROT für Coman fordert ?
Pavard irrlichtert durch die Gegend...
So doof. Hätten wir schon drei Mal zumachen müssen. Jetzt wirds wackelig.
Wenn de Ligt nicht angeschlagen war, hätte man ihn nie auswechseln dürfen
Was berät der Sammer eigentlich? Man könnte meinen der arbeitet da undercover für uns
Ich glaub den haben die da in erster Linie sitzen damit er nicht woanders ist. Wegen Ikone und so.
Das Sammer in seinem ganzen Denken, seinem Hang zur und seiner Faszination von Perfektion viel besser nach München passt als zum BVB mit seinem ständigen Loser-Denken ist klar, deshalb guckt er wahrscheinlich auch viel zufriedener als Aki
Taktisches Foul Schlotterbeck und keine Karte. Na sowas
Gelb? Hallo? Wtf?
Und Schlotterbeck kriegt dafür kein gelb? Taktisches Foul?
Kein gelb?
Dass sich Bellingham nach dem Coman Foul überhaupt noch erdreistet sich zu beschweren.
Das war zu befürchten. Nicht mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen und der BVB kann sich trotz Unterzahl zum Tor kombinieren. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir hier halbwegs kühlen Kopf behalten und uns nicht noch abkochen lassen. Wenn man jetzt konzentriert kontern, weil Dortmund aufmacht, dann haben wir den Sieg in der Tasche. Oder aber wir verstricken uns in Hektik und bekommen noch den Ausgleich.
Dass sich Bellingham nach dem Coman Foul überhaupt noch erdreistet sich zu beschweren.
vor allem: was will er denn da? Coman kriegt doch schon Gelb.
Schade, Null Kontrolle. Die Zecken waren schon mit dem 2 0 zufrieden...
Und wir bringen sie mit dem Hauruck Fussball ins Spiel.
Sehr schwach von JN, dass er dieses Fussballberständnis nicht mitbringt.
Wir könnten 4-0 führen und machen uns das Leben wieder selbst schwer
Bellingham ist so eine Ratte. Nur am Rumheulen und schauspielern.