was für ein schiefer Schuss
9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN
-
-
Wie üblich: wir führen und bekommen einen Konter! Da muss man schon von Glück reden, dass hier nicht schon der Ausgleich gefallen ist. Warum verdichten wir nicht in der eigen Hälfte uns machen die Räume eng, so dass der BVB kein Tempo aufnehmen kann? Wird wieder genau die übliche Geschichte, dass man hier nur mit Glück das Ergebnis ins Zeil bringen kann.
-
jetzt bringt der ernsthaft choupo-moting bei dem spielstand
Nun ja, die ExSchalker schießen ja heute bei uns die Tore
-
Kaum hat der bvb umgestellt geht bei uns wieder nicht viel
-
Es ist und bleibt heute lächerlich. Unser schnellster Mann durfte ungestraft ins Krankenhaus getreten werden und jetzt wird geweint, dass Dortmund eigentlich genauso gut ist
-
Nagelsmanns Spektakel Fußball
-
Das Spiel gewinnen wir mit Sicherheit nachdem Modeste unser bester Spieler ist.
Aber leider bezeichnend das wir schon wieder komplett von der Rolle sind nach einem Gegentor.
-
Nun ja, die ExSchalker schießen ja heute bei uns die Tore
Choupo-Moteng soll mal nicht so lange damit warten...
-
Er hat doch recht, wenn ich 2:0 auswärts führe, kann es nicht sein, dass ich hinten so offen stehe, da müssen dann einfach mehr hinter den Ball.
-
wir können dem lieben gott danken, dass wir NOCH führen...
-
Was für Pässe
-
Alle Mann in die Offensive. Und immer schön steil durch die Mitte, wo die Ballverluste dem Gegner die besten Konter ermöglichen.
Ich verstehe das nicht.
-
Verdient ist die Führung trotzdem
-
100% 6 Minuten Nachspielzeit
-
Gibt heute wohl 10 Minuten Nachspielzeit, um auf das Ausgleichtor zu ermöglichen.
-
Wenn wir hier mit nem 3er rauskommen, dann kann man 3 kreuze machen...unglaubliches gebolze
-
Haben wir keinen Platz, bekommen wir nichts auf die Reihe. Jetzt hätten wir endlich Platz, aber bekommen noch weniger auf die Reihe.
-
Von coman kommt bisher gar nichts
-
Haben wir keinen Platz, bekommen wir nichts auf die Reihe. Jetzt hätten wir endlich Platz, aber bekommen noch weniger auf die Reihe.
Zu viele wechsel
-
selbst schuld