super spiel.
davies kaputtgetreten, de ligt angeschlagen, coman rot gesperrt.
ein 2:0 aus der hand gegeben. danke für nix!
super spiel.
davies kaputtgetreten, de ligt angeschlagen, coman rot gesperrt.
ein 2:0 aus der hand gegeben. danke für nix!
Das Spiel war für mich der finale Beweis, dass unsere Krise überhaupt nicht vorbei ist, nur weil wir 2 Teams besiegt haben, die sich freiwillig hingelegt haben.
Yup, das waren 2 "geschenkte" siege, nicht mehr nicht weniger
scheisse
Warum ist deLigt eigentlich raus gegangen? Verletzt?
Betrüger müll
Lächerlich, Nagelsmann raus. ECM einzuwechseln empfinde ich langsam als Frechheit
EMCM empfinde ich auch als ne Frechheit aber tel hätte uns auch nicht den a… gerettet
entscheidend fand ich heute den Schiri
5 minuten nachspielzeit klaro
Die Meisterschaft sehe ich auch nicht unbedingt. Solche Ergebnisse noch 5 oder 6 mal? Dann sieht es blöde aus.
heute war auch ein sehr gutes Spiel.
Wie bitte?
Stanisic wird hier im minutentakt abgekocht...unglaublich
Hat kein Bayern Niveau Kaderfüller
so ein dreck
Was für eine Blamage !!!!
Das war ein richtig schlechtes Spiel. Bellingham hätte raus gemusst, aber insgesamt könnenwir uns über das Ergebnis nicht beklagen.
Wobei das Unentschieden ja nicht mal das Problem ist, wir spielen einfach grottig. Für mich ein weiterer ‚Beweis‘, dass das mit JN nichts mehr wird.
Kahn hat die Schnauze voll.
Was ein hirnberbrannter Fussball. Die waren ausgeliefert und wir bringen sie ins Spiel mit unserem 100% Risiko total saudummen Spiel.
Einfach unglaublich, wie dämlich wir uns verhalten. Statt schnell rauszurücken und gegen die Ballführende zu pressen, stehen wir hinten passiv drin und warten auf das nächste Hereingabe. Dann auch einfach ein viel zu passives Zweikampfverhalten. Um das Tor hat man gebettelt!! Wir sind da einfach nicht lernfähig. So wird wahrscheinlich noch Union Meister.
EMCM empfinde ich auch als ne Frechheit aber tel hätte uns auch nicht den a… gerettet
Ein Gravenberch im MF hätte sicher mehr gebracht, wenn man eine Führung halten will als ein völlig wirkungsloser EMCM.
Aber gut, dass die Bundesliga wieder spannend ist.
Ehrlich, da war heute kein Sinn und Verstand in unserem Spiel. Alles auf individuelle Klasse und Zufall ausgelegt. Und am Ende bricht uns genau dieser Chaos-Scheiß das Genick.
So kannst du mit diesem Kader einfach nicht Fußball spielen.
Und: bei solchen Schiedsrichter-Entscheidungen können wir dann auch einfach aufhören. Das ist völlig indiskutabel.
Eigentlich müssten jetzt alle Spieler und Trainer konsequent die Mikros meiden.
Nur Kahn- Ende
Und intern muss man Tacheles reden- mit diesem Kader so einen Fußball zu spielen ist unwürdig
Aber der wäre vielleicht dem Ball nachgelaufen, als der Dortmunder Keeper mit vorne war. ECM bleibt ja stehen.
Warum ist deLigt eigentlich raus gegangen? Verletzt?
Ja schien angeschlagen zu sein.