Tolles Spiel. Auch wenn es sich gerade wie eine Niederlage anfühlt.
Sehr schade, dass wir uns nicht belohnt haben.
Tolles Spiel. Auch wenn es sich gerade wie eine Niederlage anfühlt.
Sehr schade, dass wir uns nicht belohnt haben.
5 minuten nachspielzeit klaro
Ja, das sehe ich ähnlich. Trotzdem. Ein eigentlich gutes Spiel von uns welches wir nach dem 2:0 gewinnen müssen. So sieht kein richtiger Champ aus!
King Kahn mit der richtigen Reaktion. Diesen Willen würde ich mir auf dem Platz wünschen, wir haben abgeschenkt und das darf uns in dieser Art und Weise nicht passieren.
Gravenberch für ECM wäre sinnvoller gewesen.
mehr glück gibts doch gar nicht
Gespielt wie eine Schülermannschaft!
Braucht es doch einen erfahrenen Trainer?! Kimmich, wie viele chipballe will der in den letzten Minuten noch zum Gegner spielen? Anstatt den Ball zu halten und die Zeit runterzuspielen! Das war kein Glück für Dortmund das war Kindergartenfussball von Bayern!
Nagelsmann raus!
EMCM empfinde ich auch als ne Frechheit aber tel hätte uns auch nicht den a… gerettet
entscheidend fand ich heute den Schiri
Zumindest hättest du jemanden Schnellen vorne drin, der kontern könnte.
Danke für nichts. Gegen eine der schwächsten BVB-Mannschaften der letzten Jahre so eine grottenschlechte Leistung.
Wir sind wirklich genau da wo wir nach dem Augsburg-Spiel waren.
Das ist absolut nichts, Herr Nagelsmann!
Trotzdem hat Aytekin heute das Spiel entschieden. Die Heulerei der Dortmunder hat gewirkt.
Es werden sich hoffentlich unsere Verantwortlichen mal einschalten und diese Leistung des Schiedsrichters anprangern.
Darf man heute sagen, dass der Schiri das Spiel zugunsten des BVB entschieden hat?
Dafür hat er Sane leben lassen.
Den kann man auch mit Rot runterschicken.
Aber die ungleichbehandlung Coman, Bellingham geht einfach nicht.
Für mich ist das Betrug.
Kahn hat die Schnauze voll.
Was ein hirnberbrannter Fussball. Die waren ausgeliefert und wir bringen sie ins Spiel mit unserem 100% Risiko total saudummen Spiel.
was hat heute Goretzka außer dem Tor gemacht ? war etwas dünn in der 2.HZ
Selbst schuld. Wir hätten locker 3,4 0 führen können. Haben halt lieber schön rumgekickt anstatt mal konsequent zu sein.
De Ligt hätte niemals ausgewechselt werden dürfen. Was war denn das für eine unfassbar dumme Aktion.
Aber davon losgelöst, Schiri du kannst halt gar nix.
Wenn in DIESER Situation keiner bei Modeste steht, dann weiss ich es auch nicht mehr...
Das ist krak. Wir habens total aus der Hand gegeben. Zugegeben musste man die Abwehr umbauen. Aber WARUM gibt man so ein Spiel aus der Hand? Bei den letzten Angriffen standen wir nur noch tief, wie ein Kaninchen vor der Schlange. dabei hat der BVB eigentlich nicht so viel gezeigt...außer, nicht aufzugeben.
Sorry, aber nicht nur weils ein bitterer Moment ist. Das finde ich jetzt extrem unreif von uns. So gewinnen wir international keinen Blumentopf!
nimmt er mane raus und bringt choupo-moting. das ist doch alles nur noch die reinste farce was der typ da für einen käse einwechselt.
JN-Hasser in 3...2....1....
Warum hat Mazraoui da kurz vor Schluss den Ball nicht in Aus gehen lassen und ihn für Dortmund im Spiel gehalten? Klar, ist keine Garantie, ob das Tor dann nicht auch gefallen wäre, aber wir hätten Abstoß gehabt, hätten genügend Sekunden rasusholen können und diesen letzten Angriff hätte es evtl nicht mehr gegeben.
Für eine differenzierte Betrachtungsweise bin ich gerade nicht in Stimmung. Das ist einfach - auf vielen Ebenen - Sch**** gelaufen, aber in Summe sind wir selbst schuld. Irgendwie fürchte ich dann doch, obwohl manchmal Hoffnung aufblitzt, dass das diese Saison und mit Nagelsmann nichts wird.
Nagelsmann raus!
nicht schon wieder
De Ligt hätte niemals ausgewechselt werden dürfen. Was war denn das für eine unfassbar dumme Aktion.
De Ligt war verletzt. Nur soviel dazu.