9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN

  • Erste Halbzeit war BVB besser, dann hatten wir gute 20 Minuten , schlussendlich (sieht man von dem fälligen Platzverweis von Bellingham ab) verdientes Unentschieden. 12:9 Torschüsse für die Zecken. Wann haben wir seit Februar ein Spiele aufgrund überlegener Taktik gewonnen, ist alles nur auf Einzelaktionen aufgebaut. Keine Ahnung warum JN noch da ist. Da bringt der Modeste seit Wochen gar nichts zusammen, aber ausgerechnet gegen uns den Ausgleich, kannst nicht erfinden.

    der BVB war zu keinem Zeitpunkt besser erst als sie einen mehr waren

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Toll auch, dass keines der beiden BVB Tore auch nur ANSATZWEISE auf Abeits gecheckt wurde.


    Aber KLAR, das macht man nur bei Toren die man nicht brauchen kann, also bei TOREN VON UNS! <X

    Du weisst aber schon das grundsätzlich JEDES Tor in der Bundesliga automatisch auf Abseits geprüft wird…

  • Coman bekommt gelb rot, Schlotterbeck für das haargenau gleiche Foul nicht mal gelb und Bellingham darf komplett ungestraft Davies ins Krankenhaus treten. Ich komm darauf echt nicht klar. Die Entscheidungen gegen uns kann man nicht mehr so hinnehmen. Da muss was passieren.

  • Wenn hier noch einmal einer Stanisic als starken Spieler bewertet, wie der sich von Adeyemi wie ein Schulbub ausspielen lässt ist einfach unfassbar. Zur Not ok, für mehr wird es bei dem auch nie reichen.

    0

  • :)


    GEFÜHLTE Niederlage.


    Schrieb ich ja vorhin schon.

    Und real 2 Punkte verschenkt. Wenn es schlecht läuft, haben Freiburg und Union morgen 4 Punkte Vorsprung und das Heimspiel gegen Freiburg ist auch nicht ohne. Da kommt die nächste Herausforderung, der wir erst einmal bestehen müssen.

    0

  • Alter, da schiesst ein Modeste in der 95. (!!!!!!!!) Minute das unnötigste 2-2 aller Zeiten……. Der f..k BVB feiert wie die Meisterschaft. Der Schiri war der größte Witz. Bellingham nicht gelb-rot zu geben wird unter Garantie nicht mehr thematisiert werden, dabei hätte Davies am Ende hinten einiges abgelaufen, aber hey, voll Geil, wie der BVB zurückgekommen ist(sic!)! Wir sehen uns in München. Ich freu mich drauf!

    0

  • Coman bekommt gelb rot, Schlotterbeck für das haargenau gleiche Foul nicht mal gelb und Bellingham darf komplett ungestraft Davies ins Krankenhaus treten. Ich komm darauf echt nicht klar. Die Entscheidungen gegen uns kann man nicht mehr so hinnehmen. Da muss was passieren.

    An sich ist das von Coman Gelb Rot.

    Aber wenn man Bellingham nicht runterschickt darf er niemals die Gelb Rote geben.

  • Coman bekommt gelb rot, Schlotterbeck für das haargenau gleiche Foul nicht mal gelb und Bellingham darf komplett ungestraft Davies ins Krankenhaus treten. Ich komm darauf echt nicht klar. Die Entscheidungen gegen uns kann man nicht mehr so hinnehmen. Da muss was passieren.

    Da spricht die Enttäuschung aus dir.


    Schiri war hervorragend.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • aber wie immer traurig wenn du dich an Usern abarbeitest , statt hier vernünftig zu argumentieren, warum bist du eigentlich wieder gekommen, stimmt läuft nicht gut , da kommen sie wieder aus den Löchern

    Wann und wo hast du denn bitte "vernünftig argumentiert"? :D

    0

  • Mentalitätschef Müller hat klar gefehlt. Bei einem 2 Tore-Vorsprung hätte Radio Müller das träge Team zusammengestaucht.

    War ein gutes Spiel, leider selbstverschuldet aus der Hand gegeben. Schade.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Könnt ihr jetzt langsam mal die Aggressionen hier außen vor lassen?

    Sonst muss hier doch noch der Löschzug anrollen.

    ich glaube, dass viele einer Meinung sind! Wir spielen seit langem, unter unserer würde!Der Trainer passt nicht so, dabei mag ich ihn persönlich ganz gut.

  • Doch locker mehr als die

    Dortmund interessiert mich aber nicht.

    Ich sehe nur was für einen Mist zusammen spielen und welche Entwicklung unter Nagelsmann vonstatten geht.

    Aber träum du einfach weiter wenn du nicht siehst wie schlecht das heute war gegen ganz schwache Dortmunder.

    Keep calm and go to New York

  • Mentalitätschef Müller hat klar gefehlt. Bei einem 2 Tore-Vorsprung hätte Radio Müller das träge Team zusammengestaucht.

    War ein gutes Spiel, leider selbstverschuldet aus der Hand gegeben. Schade.

    sorry aber das glaube ich nicht

  • Coman bekommt gelb rot, Schlotterbeck für das haargenau gleiche Foul nicht mal gelb und Bellingham darf komplett ungestraft Davies ins Krankenhaus treten. Ich komm darauf echt nicht klar. Die Entscheidungen gegen uns kann man nicht mehr so hinnehmen. Da muss was passieren.

    Was erwartest du denn jetzt? Dass sich einer von uns hinstellt und das öffentlich kritisiert? Das wird nicht passieren.


    Das heute war eine Frechheit, und das sage ich, der Schiedsrichter eigentlich immer außen vor lässt bei der Bewertung. Das kann so nicht sein. Ich schätze Deniz Aytekin als besten Schiedsrichter, den wir haben, aber so wie heute geht es nicht.


    Und trotzdem wird sich nichts ändern.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Der Kahn säuft ab.


    Vor allem die Neuverpflichtungen überzeugen. Prima Transfersommer. Ich lache mich schlapp.


    Mein Fazit: Lewandowski ist weg und die Ansprüche müssen dramatisch runtergeschraubt werden.


    Was wurde ich hier angemacht für diese meine Meinung bereits vor einigen Wochen. Geschenkt. Träumt weiter.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.