Dem Aytekin wünsche ich nur noch, dass er so einen Dreck mal in der Kreisliga C pfeift...
Da könnte ihm kein DFB mehr helfen...
Dem Aytekin wünsche ich nur noch, dass er so einen Dreck mal in der Kreisliga C pfeift...
Da könnte ihm kein DFB mehr helfen...
Wenn er das schon so pfeift, muss er halt mindestens bei Coman auch Gnade walten lassen.
Falsch wäre es noch immer. Aber dann hätte er wenigstens abgewogen bis zum Ende.
was war mit Coman?
Es muss eigentlich heißen, er wollte das Spiel nicht zuungunsten der Dortmunder mit einer roten Karte entscheiden
Neuer mit Klartext
EIn großartiger Spieler, der uns noch manchen Sieg bescheren wird. Aber heute hat er uns einen Bärendienst erwiesen. Nicht auszudenken, was hier los wäre, wenn das heute Upa widerfahren wäre...
Wieviel Rote hatte Coman bisher? Wieviel Upa?
Was der Aytekin sich da im TV gerade zusammengefaselt hat, ist der Skandal des Jahres.
Was denn genau ?
Ich habe es nicht gehört, hat Aytekin gesagt, er wollte "das Spiel nicht entscheiden?"
Neuer mit Klartext
Was sagte er?
Wir hätten das Spiel selbst entscheiden müssen, es lag letztlich nur an uns und nicht an Dortmund oder den Schiri.
Zuletzt viel zu viele Fehler.
Bayern ist ganz unten angekommen....
Wenn es stimmt, was JN und Neuer sagten, nämlich dass jeder Tritt an den Kopf glatt Rot ist, hätte hier heute doch der VAR eingreifen MÜSSEN.
Insgesamt also leider ein sehr fragwürdiger Auftritt des gesamten SR-Gespanns. Aus Angst vor dem schwarz-gelben Shitstorm.
Sorry, das geht so einfach nicht.
Es muss eigentlich heißen, er wollte das Spiel nicht zuungunsten der Dortmunder mit einer roten Karte entscheiden
So wäre es richtig. Die Entscheidung Coman Gelb-Rot zu geben war richtig aber die die Situation bei dem bekackten Bitchingham war eine klare Fehlentscheidung.
Seit heute Bayernfan?
Mein erstes Finale im TV 1967. Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was das war (ohne zu googeln) also lass das!
Was mich nervt ist, dass Bellingham, nachdem er ja schon wusste, dass Davies raus musste und auf dem Weg ins Krankenhaus war, nach jedem Bayernfoul noch die Gelbe forderte...
Lächerlicher Mist was der Schiri hier erzählt. Hey, ist halt so. Wir haben am Ende mit 10-11 ein 2:2 geholt. Mund abputzen, fertig
Was der Aytekin sich da im TV gerade zusammengefaselt hat, ist der Skandal des Jahres.
Halte bitte mal den Ball flach.
Skandale sind was völlig anderes.
Was mich nervt ist, dass Bellingham, nachdem er ja schon wusste, dass Davies raus musste und auf dem Weg ins Krankenhaus war, nach jedem Bayernfoul noch die Gelbe forderte...
das kommt auch noch dazu.
bin ich froh, wenn dieser spinner den abflug richtung england macht.
Der Typ ist einfach eine Assel.
was Aytekin fasselt ist ein Unding!Der Mann darf Never ever ein Spitzenspieler mehr pfeifen!
Klar Rot Bellingham.Und er fasselt was von „…naja die erste gelbe…“ usw tzzz
2.Erneut leider ein sehr gutes Spiel nicht zu Ende geführt.Der BVB bleibt am „leben“ dank uns! Du musst den BVB Mit 4Dinger nach Hause schicken fertig!
Bayern ist ganz unten angekommen....
verzupf dich in das Loch wo du herkommst