9. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN
-
-
Vermutlich. Das ist das berühmte Fingerspitzengefühl, dessen Fehlen gerne kritisiert wird, wenn es den eigenen Spieler trifft.
sehe ich anders! gelb rot für king sehe ich als korrekt an, fingerspitzengefühl hin oder her
-
Der Schiedsrichter: Deniz Aytekin
Vor dem Spiel gab es Diskussionen über die Schiedsrichter-Ansetzung, weil Aytekin dem bayerischen Landesverband entstammt. Er zeigte in der Anfangsphase direkt zwei Gelbe Karten gegen den FC Bayern (Sabitzer und de Ligt), die beide vertretbar waren. Weniger vertretbar war dagegen die Verwarnung für Bellingham kurz darauf - dafür verzichtete Aytekin bei Bellinghams wohl unabsichtlichem Tritt gegen Davies' Kopf kurz vor der Pause auf Gelb. Zurecht zeigte er Coman in der Schlussphase für ein taktisches Foul Gelb-Rot.
da fällt man doch vomGlauben ab …
Wieso, das war doch klar. Irgenwie muss man ja das unzurechtfertigende rechtfertigen. Das hat Methode...wenn die erste gelbe "weniger vertretbar" war, dann darf es keine gelben Karten im Fussball mehr geben. So einfach ist das.
-
Das ist zwar nicht das Thema aber der J. Bellingham ist ein richtig richtig guter Spieler!
-
Noch Fragen? Die Sportmedien sind doch längst schwarz-gelb verseucht.
Also was hat Aytekin denn nu gesagt ??
-
Der Schiedsrichter: Deniz Aytekin
Vor dem Spiel gab es Diskussionen über die Schiedsrichter-Ansetzung, weil Aytekin dem bayerischen Landesverband entstammt. Er zeigte in der Anfangsphase direkt zwei Gelbe Karten gegen den FC Bayern (Sabitzer und de Ligt), die beide vertretbar waren. Weniger vertretbar war dagegen die Verwarnung für Bellingham kurz darauf - dafür verzichtete Aytekin bei Bellinghams wohl unabsichtlichem Tritt gegen Davies' Kopf kurz vor der Pause auf Gelb. Zurecht zeigte er Coman in der Schlussphase für ein taktisches Foul Gelb-Rot.
da fällt man doch vomGlauben ab …
Ich habe die Bewertung gelesen aber vorher nicht auf den Link geklickt. Habe dann darauf getippt, dass diese Bewertung wohl von Spox kommen muss und wurde nicht enttäuscht. Diese Seite ist auch nur noch ein Schatten vergangener Tage.
-
Das ist zwar nicht das Thema aber der J. Bellingham ist ein richtig richtig guter Spieler!
Hört, der Fachmann spricht.
-
Steht das nicht im Videotext?
-
sehe ich anders! gelb rot für king sehe ich als korrekt an, fingerspitzengefühl hin oder her
Ja es ist korrekt wenn auch sehr streng.
Aber dann darf er Bellingham nicht leben lassen. Der Fuß hat auf der Höhe nichts zu suchen geschweige denn wenn er einen Gegenspieler trifft.
Das ist dann eher schon dunkel Gelb.
-
Pffffff, nach der Entscheidung von dem Foul an Davies geb ich da nicht Gelb-Rot.
-
Mit der Auswechselung von de Ligt ging die Ordnung in der Abwehr flöten
-
doch
-
Dass er sich zum laufenden Verfahren nicht äußert, solange Kommissar Simply ermittelt.
-
Zu deiner Info :
Ich kann nach dem Spiel nicht noch stundenlang Sky schauen, weil ich meine Mutter noch pflegerisch versorgen muss , die will ja auch irgendwann ins Bett !!
Also lass die blöden Scherze !!!
Und sowas ist Mod...
-
Zu deiner Info :
Ich kann nach dem Spiel nicht noch stundenlang Sky schauen, weil ich meine Mutter noch pflegerisch versorgen muss , die will ja auch irgendwann ins Bett !!
Also lass die blöden Scherze !!!
Und sowas ist Mod...
du schaust leider auch sonst wenig - wobei die Pflege deiner Mutter lobenswert ist
-
-
Aytekin bei Glanzparade geplant?
-
Mein Gott, einfach schwer zu glauben, dieses Spiel so noch herzuschenken, zumindest 2 Punkte. Klar war der Schiri heute mehr als Grenzwertig in seinen durchaus Spiel beeinflussenden Entscheidungen...aber trotz allen, gegen so einen durchschnittlichen BVB muss ein FCB mit diesem Kader einfach anders auftreten.
Wie hat es der Nagelsmann nur geschafft in dieser kurzen Zeit dieses Team bestückt mit diesem Kader in Serie so planlos und durcheinander aussehen zu lassen, wer da ein System finden möchte der mag das finden.
In dieser kurzen Zeit von einem Triple, CL und Weltpokalsieger hin zu einem Team das immer öfter peinliche Ergebnisse abliefert...das ist schon krass und kaum zu glauben, wenn man es nicht genau so miterleben müsste. Bis heute hat es der FCB fast immer geschafft noch rechtzeitig gegenzulenken, aber dieses mal muss man schon befürchten das man dafür schon den richtigen Moment verpasst hat...
-
Mit der Auswechselung von de Ligt ging die Ordnung in der Abwehr flöten
Oder wir haben uns wie das Kaninchen vor der Schlange wieder hinten reingestellt anstatt Ball und Gegner zu kontrollieren.
Und diese Fehler wiederholen sich ständig.
Das spielt man abgeklärt runter und bettelt nicht um Gegentore. -
Hirnloser als Nagelsmann-raus-Rufe ist nur noch deine sinnbefreite Beleidigung von Sachsen. Aber das Geseiere kennt man ja von dir!
Da scheint sich einer angesprochen zu fühlen?
Schau genau hin, es geht nicht gegen das Land sondern gegen den dort besonders offenkundigen Populismus aus einer ganz bestimmten Ecke. Die "Nagelsmann-raus" Forderungen hier erinnern mich daran. That's all.
Back to topic.