Mané doch auch noch oder habe ich da was verpasst?
Hatte ich jetzt vergessen.. Hast du natürlich recht
Mané doch auch noch oder habe ich da was verpasst?
Hatte ich jetzt vergessen.. Hast du natürlich recht
Die Spiele gegen uns wären dann ja auch noch die Fragezeichen - wir wären ja mit einem Sieg heute bei gleichzeitigem Punktverlust von Barcelona in der Finalrunde.
morgen
Und für mich hat das Spiel von uns sehr viele Fragezeichen.
Probleme mit der Schulter, was auch immer das bedeutet.
Neuer hat eine Schultereckgelenk-Prellung
Schultereckgelenk kann manchmal sehr eklig sein, manchmal langwieriger. Gut das er sich schont.
Als ob Barcelona zu Hause gegen Inter verkackt. Never. Die schießen Inter 3 oder 4-0 aus dem Stadion. Wir sollten tunlichst morgen einen Sieg holen, ansonsten wird diese Gruppe noch mal richtig spannend. Dritter könnten wir auch noch werden.....
Als ob Barcelona zu Hause gegen Inter verkackt. Never. Die schießen Inter 3 oder 4-0 aus dem Stadion. Wir sollten tunlichst morgen einen Sieg holen, ansonsten wird diese Gruppe noch mal richtig spannend. Dritter könnten wir auch noch werden.....
Dass wir auf jeden Fall gewinnen müssen, ist doch klar. Wir profitieren morgen auch nur vom anderen Spiel, wenn Barcelona Federn lässt.
Dass wir auf jeden Fall gewinnen müssen, ist doch klar. Wir profitieren morgen auch nur vom anderen Spiel, wenn Barcelona Federn lässt.
Was nicht passieren wird.
Ein Sieg ist morgen Pflicht. Ohne wenn und aber.
Was nicht passieren wird.
Wir werden gewinnen.
ls ob Barcelona zu Hause gegen Inter verkackt. Never. Die schießen Inter 3 oder 4-0 aus dem Stadion. Wir sollten tunlichst morgen einen Sieg holen, ansonsten wird diese Gruppe noch mal richtig spannend. Dritter könnten wir auch noch werden.....
Das Barca Inter aus dem Stadion schießt glaube ich nicht. Denke mal an ein knappes Ergebnis.
Würde mich freuen wenn Inter in Barcelona was reisst, glaube aber leider nicht daran. Inter war schon gegen Pilsen schwach, gegen uns absolut blutleer und gegen Barcelona auch mehr Glück als Verstand, genau wie wir
Das wird Barca machen und wir sollten schauen, dass wir gegen Pilsen unsere Hausaufgaben machen, denn sonst kann sich da ganz leicht etwas entwickeln worauf hier keiner Lust hat.
So...gab gestern genug Überraschungsergebnisse....muss heute keines dazukommen.
Bevor wir auf andere Plätze schielen und über das evtl. Ausscheiden von Barca philosophieren, sollten wir imho den Fokus auf uns selbst legen. Da haben wir aktuell mehr als genug zu tun.
Wenn man gegen diese Gurkentruppe nicht gewinnt kann der Nagelsmann sofort aufhören.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich gestern für einen Spieltag überdurchnittlich viele Ergebnisse überrascht haben.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich gestern für einen Spieltag überdurchnittlich viele Ergebnisse überrascht haben.
Gruppe G und Gruppe H, sowie Real Madrid hätte ich auch niemals so getippt. 5 von 8 Spielen mit überraschendem Ergebnis gibt es in der Tat nicht so oft.
Bei der derzeitigen Gemengelage ist das nicht auszuschließen....
Bevor wir auf andere Plätze schielen und über das evtl. Ausscheiden von Barca philosophieren, sollten wir imho den Fokus auf uns selbst legen. Da haben wir aktuell mehr als genug zu tun.
Sehe ich genauso. Ich erwarte da heute maximale Seriösität. Die beiden Spiele danach werden schwer genug, also muss man es heute nicht mit einem Strauchler unnötig spannend machen.
Das wir noch rausfliegen glaub ich auch nicht, aber wir tun in der aktuellen Form schon gut daran so schnell wie möglich einen Strich unter die Vorrunde zu machen, denn für eine Kackleistung sind wir halt auch immer gut gerade.
Also der Gruppensieg ist noch nicht zu 100 Prozent eingetütet. So ehrlich sollte man sein...