4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4

• Wir täten in der Tat gut daran, heute seriös zu arbeiten.

Barca ist zu Hause natürlich fähig das Spiel gegen Inter zu gewinnen. Spielen wir dann selbst Unentschieden oder verlieren das Ding sogar, hätten wir vor dem Spiel in Spanien nur noch 4 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf Inter und Barca. Inter spielt ja dann daheim gegen Pilsen.

Auf diese Konstellation kann ich gerne verzichten, denn im Camp Nou ist es, Form hin oder her, auch unter "normalen" Umständen schwer etwas mitzunehmen. Selbst wenn wir heute gewinnen sehe ich noch nicht, dass wir gegen Inter abschenken können, wenn wir sicher Erster werden wollen.

• Die Voraussetzungen sind allerdings denkbar schlecht. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Das zeigt eigentlich wie viel hier momentan bzw in den letzten Monaten schief läuft wenn man schon gegen Pilsen ein schlechtes Gefühl haben muss

rot und weiß bis in den Tod

• Das zeigt eigentlich wie viel hier momentan bzw in den letzten Monaten schief läuft wenn man schon gegen Pilsen ein schlechtes Gefühl haben muss

ich traue Nagelsmann sogar zu, dass er aus Trotz heute ECM starten lässt, dann sollte aber auch der letzte im AR checken, dass es nicht mehr passt. Diese Einwechselung letzten Samstag war die absolute Bankrotterklärung. Bei der Bruderschaft würde er sich kein Statement trauen, was aber Tell oder ECM betrifft, kann ich mir eine gewisse Sturheit durchaus vorstellen.

0

• Die Voraussetzungen sind allerdings denkbar schlecht. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Also die Mannschaft die heute zur Verfügung steht muss ohne Wenn und Aber einen Pflichtsieg einfahren bei der derzeitigen Tabellenkonstellation.

Keep calm and go to New York

• ich traue Nagelsmann sogar zu, dass er aus Trotz heute ECM starten lässt, dann sollte aber auch der letzte im AR checken, dass es nicht mehr passt. Diese Einwechselung letzten Samstag war die absolute Bankrotterklärung. Bei der Bruderschaft würde er sich kein Statement trauen, was aber Tell oder ECM betrifft, kann ich mir eine gewisse Sturheit durchaus vorstellen.

Ich würde heute gerne Tel, Sane, Müller, Coman sehen.

0

Wie kann man gegen Pilsen kein gutes Gefühl haben? Die haben ein gehobenes Drittliganiveau, mehr nicht. Im Hinspiel haben wir sie nach belieben dominiert und neben einem Sieg winkt die ideale Ausgangssituation in der Gruppentabelle, nämlich dass wir es entscheiden werden, wer von Barca oder Inter in die KO Phase kommt.

JN und die Mannschaft bietet sicher momentan Angriffsfläche, aber schön langsam wird es bei einigen schon arg lächerlich.

0

• News #Tel: He won’t be a starter tonight!

https://twitter.com/Plettigoal…&t=-aq6sYeSrPup2xEFKRqOdg

Ob wir statt Tel wie zuletzt so oft den einzigartigen EMCM bewundern dürfen?

Edit: Nein, dürfen wir zunächst nicht:

Starting XI tonight, according to @SkySportDE
    :

Ulreich - Mazraoui, Pavard, Upamecano, Stanišić - Kimmich, Goretzka - Sané, Coman - Müller, Mané

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=-aq6sYeSrPup2xEFKRqOdg

Volle verfügbare Kapelle.

• Bei der Aufstellung dann im Grunde auch in Ordnung. Man müsste meinen, dass unsere Mannschaft einen offensiven Jungspund vertragen kann ohne aus dem Konzept zu fallen. Schwierig wird es allerdings, wenn es gar kein Konzept gibt.

Dass Coman startet geht auch völlig in Ordnung, der muss zu Spielpraxis kommen, insbesondere da er am Wochenende fehlt. Auf Gnabry kann ich aktuell sowieso verzichten.

Ich drücke Stanisic die Daumen. Während des Spiels gegen den BVB lobte ich ihn noch für seine Routine. Irgendwann war er jedoch völlig von der Rolle und zeigte seinen schlechtesten Auftritt bei den Profis. Heute rechne ich wieder mit dem "alten" Stanisic.