4. Spieltag: Gruppenphase: Viktoria Pilsen - FC BAYERN 2:4

• Wenn der Matchplan aufgeht, kommen Tel und Gravenberch dann erst wieder rein, wenn der Drops schon gelutscht ist und bereits zwei Gänge zurückgeschaltet wurde. Dann noch zu glänzen oder sich für kommende Einsätze zu empfehlen, ist dann auch eine undankbare Aufgabe.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• mich haut die aufstellung jetzt auch nicht vom hocker. goretzka und kimmich, das harmoniert einfach nicht.

gravenberch durfte im hinspiel gegen pilsen ran und heute sitzt er plötzlich wieder auf der bank, obwohl er gegen dortmund schon keine sekunde spielzeit hatte.

mal schauen ob unser mittelfeld gegen freiburg auch wieder kimmich/goretzka heißt. :rolleyes:

• Das heute kann durchaus entscheidend sein. Es fallen eh ein paar wichtige Spieler aus. Nachvollziehbar, dann die aus seiner Sicht stärkste Elf zu bringen.

Auch wenn ich anderer Meinung bin, was die stärkste Elf ist. Aber das ist ja ein anderes Thema.

• Wenn der Matchplan aufgeht, kommen Tel und Gravenberch dann erst wieder rein, wenn der Drops schon gelutscht ist und bereits zwei Gänge zurückgeschaltet wurde. Dann noch zu glänzen oder sich für kommende Einsätze zu empfehlen, ist dann auch eine undankbare Aufgabe.

Erstmal kommt der Partyclown, schließlich muss dir Stimmung gut bleiben:S

0

• ...das ist Arbeitsverweigerung und Vereinsschädigung.

Mané ist kein 9er, jeder weiß das, nur Nagelsmann nicht.

Und Tel schmort weiter auf der Bank, obwohl er ansprechende Leistungen zeigte, wenn er denn mal gespielt hat.

Ebenso wie Gravenberch.

Wir werden beide verlieren, wenn JN nicht endlich die Quittung für sein Verhalten bekommt...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Gravenberch hätte ich schon gerne in der S11 gesehen..

Wann wenn nicht gegen Pilsen?
    In der Liga traut sich Nagelsmann doch erst recht nicht mal den Jungen von Anfang an zu bringen. Kimmich hätte man heute mal eine Pause geben können.

Wie Kovac, immer mit der vollen Kapelle.

Keep calm and go to New York

• Ich sehe Tel bei uns nicht als Mittelstürmer - eher als Flügelstürmer, da wurde er bisher ja auch eingesetzt. Nagelsmann hat es ja gesagt, Müller spielt wieder - wie vor seiner Quarantäne - als Mittelstürmer. M.E. passt er da noch am besten - leider ist das nicht seine beste Position. Sane dann wohl als 10er hinter ihm.

Wir haben schon so viele Ausfälle - lass uns doch erstmal den Sieg eintüten, dann können alle anderen auch rein.

0

• Sandro Wagner co.Kommentar und Spezi.

Laura Wontora Field Reporterin und ein

Verunsicherte FCB Trainer im interview.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Hätten die das Spiel nicht auf dem TV Sender zeigen können? Der Stream kackt schon wieder andauernd ab.... Dazn lernt es nicht mehr... Bei prime läuft es immer ohne Schwierigkeiten... Oder das nfl Ticket auch ohne Probleme

rot und weiß bis in den Tod